Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein

Stechmücken - Stechmücken und wieder Stechmücken im Zimmer. Wir sind bekennende Ägyptenurlauber - das erste mal aber in Marsa Alam. Wir hatten noch nie Stechmücken im Zimmer. Vor dem Schlafengehen und auch in der Nacht waren wir auf der Jagd. Die Reinigungskraft hat uns ein Mückenspray gegeben, mit dem wir das Zimmer aussprühen konnten - stank erbärmlich und ist bestimmt auch nicht unbedingt gesund. Da wir zum ersten mal im Januar in Ägypten waren, ist es natürlich möglich, dass die "Viecher" jetzt vermehrt auftreten. Das hat uns aber sehr die Urlaubslaune verdorben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Leider war, wie in Ägypten üblich, die Minibar nur gegen Gebühr. An der Bar kann man sich die Kante geben und auf dem Zimmer keinen Absacker mehr zu sich nehmen. Nicht jeder mag einen Barbesuch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hauptrestaurant ist darauf zu achten das die männlichen Besucher ein Shirt oder Hemd mit Ärmeln tragen müssen. Das nervte. Wir haben dann entdeckt, dass es im Strandrestaurant nicht so strenge Vorschriften gibt. Die Auswahl der angebotenen Speisen war ausreichend und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wir hatten Schwierigkeiten unsere Abholzeit zum Flughafen in Erfahrung zu bringen. War leider nicht online Abrufbar bzw. war nicht eingetragen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war uns sehr behilflich und hat sich mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt und uns die notwendige Information erfragt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Weitläufig - viele Liegen und Windshots. Das einzig negative war die Toilette. Die Reinigungskraft gibt sich mühe - doch kann er nichts schöner machen, das so heruntergekommen ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:byebye
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager