Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Ruhiges, älteres Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Gartenanlage war im Februar wunderschön. WLAN gibt es in der Lobby und den Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit drei stabilen Einzelbetten bestückt und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider war die Toilettenspülung sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Gala Büfett am Valentinstag war außergewöhnlich, das definitiv 6 Sterne verdient hat. Ansonsten war das Essen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bemühungen des Managements, uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen, waren beeindruckend. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten und weitere Leistungen. Auch die Kellner und der Zimmerservice waren sehr freundlich und immer zu einem kleinen Flirt aufgelegt, auch wenn man kein Trinkgeld dabei hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Google Maps erkennt man die Lage gut. Uns war allerdings nicht klar, dass man nun nicht mehr in die südliche Bucht zum Schnorcheln gehen kann. Es handelt sich um einen Privatstrand der dort neu entstandenen Hotels mit einem Guard am Strand. Schade. Wir hätten gerne den Dugong gesehen. Beim Hausriff gibt es viele Fische, die Korallen leiden aber unter der zunehmenden Meereserwärmung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser in den Pools war warm, was im Februar sehr angenehm war. Es gibt direkt vor Ort eine Tauchschule und das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten an, in einer ruhigen, unaufdringlichen Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager