Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Schnorchel-Urlaub mit Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre
5 / 6

Tolles, intaktes Außenriff. Täglich viele Schildkröten am Relax Beach und Außenriff. Essen lecker und abwechslungsreich. Gepflegte, saubere Anlage. Nettes, zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles sauber und heile. Betten bequem. Für ägyptische Verhältnisse überdurchschnittlich gute Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Wir waren ausschließlich im Buffet Restaurant und können daher nicht über die vielen à la carte Restaurants berichten. Im Buffet war das Essen durch die verschiedenen Themenabende sehr abwechslungsreich und wirklich IMMER lecker. Wenn man mal nichts für sich finden sollte, Pommes und Pasta gibt's immer ;) auch das Mittagessen am Strandrestaurant und Frühstück lecker. Wir haben wirklich nichts auszusetzen!


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Personal sehr freundlich und auch ohne Trinkgeld stets auf Zack. Natürlich haben wir gerne Trinkgeld gegeben, in diesem Hotel ist dies aber nicht Voraussetzung für guten Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wir waren jeden Tag am Relax Beach(adults Only). In der ersten Woche wurde vom Personal sehr gut darauf geachtet, dass niemand durch das Seegras läuft und somit die Nahrungsquelle der Schildkröten zerstört. In der zweiten Woche hat leider niemand mehr gepfiffen und die Gäste aufmerksam gemacht. Das fanden wir sehr traurig. Ebenfalls schade finde ich, dass es am Relax Beach keine Toiletten und Duschen gibt. Man muss immer zum Activity Beach laufen - pro Strecke ca. 7 Minuten... Zur Marsa Mubarak Bucht sind es ca 15-20 Minuten Fußweg. Mit ein wenig Glück trifft man hier eine Dugong (Seekuh).


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist nur ca 10-15 Minuten Autofahrt von Port Ghalib und dem Flughafen entfernt. Das Hotel bietet für 3€ pP einen Shuttle Bus an den Hafen/Shopping Meile von Port Ghalib an.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Fayrouz Plaza. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und besonders unser freundliches und engagiertes Personal hervorheben. Ihr Lob für den Service – unabhängig vom Trinkgeld – bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Wie schön, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Buffet mit den verschiedenen Themenabenden so gut gefallen hat und Sie auch das Strandrestaurant genießen konnten. Ebenso freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu den Zimmern, der Sauberkeit und unserer gepflegten Anlage. Besonders freut uns, dass Sie die wunderschöne Unterwasserwelt mit den Schildkröten und das Außenriff erleben konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Hinweise bezüglich des Schutzes der Seegrasflächen am Relax Beach sowie der fehlenden Duschen und Toiletten dort. Solches Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird intern besprochen, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im 3C Fayrouz Plaza willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel management

HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden