Das Essen bzw die Auswahl war nicht gerade üppig und auch nicht besonders schmackhaft . Personal war freundlich , aber manchmal beim servieren der Getränke überfordert . Sowie am Pool als auch am Strand waren schon um 6. 30 Uhr morgens liegen von Urlaubern geblockt worden , obwohl in den hausregeln stand das dieses zu unterlassen ist. Es wurde auch nichts dagegen unternommen. Klriderordnung zum Frühstück übertrieben.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Gruesse vom The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort! Es ist mir eine grosse Freude ihre Bewertung zu lessen und freuen uns, dass Sie sich fuer unser Hotel auf Ihrer Reise entschieden haben. Wir bedanken uns fuer ihren konstruktive Kommentar, da wir immer aus den Erlebnissen der Gaeste dazu lernen. Des weiteren moechte ich hervorhebem, dass unser Kuechenchef fuer Ihre Sonderwuensche zur Verfuegung steht und sich gerne Ihr Anliegen anhoert. Es waere schoen gewesen, wenn Sie Ihr Anliegen dem Kuechenchef oder der Rezeption mitgeteilt haetten. Wir warden auch das Problem mit den Sonnenliegen melden, um Ihnen Erholung zu bieten und einen Platz fuer Sie reservieren, wir haben bisher nicht von einem solchen Problem gewusst. Auf jeden Fall, werden wir Ihre Kommentare mit dem Team teilen, um diese in Zukunft zu vermeiden. Ausserdem tun wir unser Bestes, um unsere Standards und unser Service zu halten und der Gaesteservice hat fuer uns oberste Prioritaet. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier wieder begruessen zu duerfen und sin duns sicher, dass sie unseren gewohnten hohen Standard geniessen warden. Best regards Haggag Elammari General Manager