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Edwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Strand war nicht nach unseren Vorstellungen. 2 Klassen Gesellschaft durch farbige Bändchen.
4,0 / 6

Allgemein

Strand hat uns nicht gefallen. All inklusive ist nicht gegeben! Zum Frühstück muss man für frisch gepresste Säfte zahlen. Für Inhalt von Minibar / Softdrinks und kl. Wasser muss man zahlen. An den Bars gibt es Cocktails, die meisten kaum genießbar, wird mit wässrigen Säften zubereitet. Cocktails die nicht inklusive sind kosten 7 ... 9 € Roomboy hat super Arbeit geleistet. In den Restaurants waren die Servicekräfte teils unfreundlich. Wenn man zum ersten Mal im Hotel ist, bekommt man ein grünes Bändchen. 2tes bis 9tes Mal blaues Bändchen. Ab 10tes Mal goldenes Bändchen. Hat man ein grünes Bändchen, dann wird man quasi übergangen, recht unpersönlich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Wir haben erwartet dass man vom Strand aus direkt ins Meer kann. Stattdessen nur max. knietiefes Wasser und viele Steine. Ohne Badeschuhe ist man verloren. Hotel eher nur für Schnorchler und Taucher


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Edwin
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Strand sowie dem All-Inclusive-Angebot unzufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass einige Premium-Leistungen, wie frisch gepresste Säfte oder bestimmte Cocktails, nicht im Standard-All-Inclusive-Paket enthalten sind. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch intern prüfen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Roomboys zufrieden waren – dieses Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, falls Sie im Restaurantbereich unfreundlich behandelt wurden. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unser Team diesbezüglich nochmals zu sensibilisieren. Zum Thema der farblichen Armbänder: Dieses System dient dazu, unseren Gästen – insbesondere Stammgästen – kleine Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. Es ist keinesfalls unsere Absicht, neue Gäste zu benachteiligen oder unpersönlich zu behandeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls dieser Eindruck entstanden ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch doch noch von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel management