Karl-Heinz (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Super Hotel!

Das Hotel ist sehr schön. Etwas abgelegen, aber man hat Ruhe!!! Das will man ja auch im Urlaub.
Zimmergrösse ist mehr als ausreichend und sauber.
WiFi ist sehr langsam aber wer braucht das im Urlaub? Meist waren Deutsche, Holländer und Belgier da.

Der Strand ist direckt vor der Tür und der Transver vom Flughafen dauerte 15 min. da das Hotel abgelegen liegt gibt es im Hotel eine Shopmeile wo man alles zu kaufen bekommt. Eine Apotheke ist da und rund um die Uhr ein Arzt.

Strand ist der Beste den ich gesehen habe.

Zimmer sind zwar etwas renovierungsbedürftig aber ganz ok. man kann ja nicht jedes Jahr renovieren. Alles war da und ganz.
Im TV bekam man ARD und ZDF.

Eigentlich braucht es hier nur ein Wort TOP!!!!!!
Alle sind sehr bemüht und immer freundlich. Die Gästebetreuung ist immer anwesend und reist sich ein Bein aus wenn sie irgendwie helfen kann. Also besser geht's kaum!!!!

Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants waren sehr gut. Salate werden mit Flaschenwasser gewaschen sodass kein Durchfall kommen kann.

Animateure sind reichlich da und machen ein gutes Angebot. Ich brauchte sie zwar nicht und sie haben das aktzeptiert und mich nicht genervt irgendwo mitzumachen das fand ich sehr gut.

Wer braucht einen Pool wenn er das Meer hat? Pool war beheizt.

Preis Leistungsverhältnis ist gut. Man sollte unbedingt die Quadtour vom Reiseveranstalter buchen. Da bekommt man echt was geboten. Quads am Strand sind zu teuer.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Karl-Heinz