Das Hotel entsprach der Beschreibung im Prospekt. Positiv ist anzumerken, dass entgegen der Angabe im Prospekt WLAN auf dem Zimmer und auch am Strand größtenteils vorhanden ist. Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Positiv ist auch der sehr günstige Shuttleservice nach Port Galip. Die Möblierung des Zimmers ist zwar etwas in die Jahre gekommen, war aber immer sauber und gepflegt. Die Reinigung erfolgt täglich. Das Essensangebot zum Frühstück und auch am Abend Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich. Etwas mehr Fisch wäre allerdings schön gewesen. Zu empfehlen sind die à la carte Restaurants. Auch die Tauchbasis am Hotel (extra divers,) ist sehr kompetent und bietet einen sehr guten Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi, S. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es gut zu wissen, dass unsere Mitarbeiter zu einer sehr entspannenden und angenehmen Zeit für Sie beigetragen haben und sie mit dem Service und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und das schnorcheln an unserem Riff genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager