- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit super Mitarbeitern! Perfekt zum schnorcheln und ideal um auszuspannen. Leider wurde unsere Urlaub durch den Reiseveranstalter aufgrund der Coronakrise abgebrochen.
Wir konnten problemlos und schnell das Zimmer wechseln, da wir gerne ein Doppelbett wollten. Unser "neues" Zimmer hatte einen super Blick aufs Meer und war sehr sauber.
Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet. Besonders toll finden wir das Frühstücksbuffet, mit frischen Crepes, Waffeln, Omeletts und Falafeln. Als Vegetarier findet man auch immer was- noch größer wäre die Auswahl allerdings, wenn anstatt Rinder/Hühnerbrühe für die verschiedenen Gerichte Gemüsebrühe verwendet werden würde. Das wäre toll!
Besser geht es nicht! Alle MitarbeiterInnen waren immer freundlich und hilfsbereit. Wie hatten zwischendurch ein ziemliches Chaos und viele Unsicherheiten durch die Rückhol-aktion deutscher (bzw. europäischer) Urlauber. Das Hotel tat das Beste, zu helfen und sorgen zu nehmen. Alle Mitarbeiter waren trotz der angespannten Situation freundlich und versuchten einen normalen Tagesablauf zu ermöglichen. Auf Hygiene wurde besonders geachtet! Es bleibt zu hoffen, dass keiner der tollen Mitarbeiter durch die Coronakrise seinen Job verliert.
Mitten im nichts- toll zum entspannen und runterkommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann toll im Hausriff schnorcheln. Das Außenriff war leider während unserer Anwesenheit immer gesperrt, aber auch im Innenriff und am relax Beach gibt es viel zu sehen. Highlight sind natürlich die Schildkröten :-) Animation & Co haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager