- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel mit einer wunderschönen Anlage, einem schönen Strand und super Hausriff in einer tollen Lage. Zu Fuß kann man zu einer weiteren tollen Bucht laufen, mit dem Shuttle abends nach Port Ghalib fahren und braucht nur ca 15 Minuten zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Publikum zum Glück gemischt mit deutschen, Italienern, Belgiern, Franzosen etc. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich und die Auswahl ist groß. Die Zimmer entsprechen keinem 5 Sterne Standard, aber das war uns eigentlich vorher klar ;-) Pool und Animation haben wir nicht genutzt, aber uns im Spa toll massieren lassen und die Hoteleigene Quad Tour und einen Ausflug nach Luxor gemacht. Alles in allem hätten wir einen super Urlaub und wären gerne länger geblieben!
Einfache Ausstattung, leider zwei Einzelbetten. Matratzen ok, nachts ohne Klimaanlage sehr warm aber diese war recht laut. Bad okay aber mehr auch nicht.
Große Terrasse am Hauptrestaurant, dennoch bei den vielen Menschen nicht groß genug, viele müssen auch drinnen sitzen. Grosse Auswahl an Essen, jeden Abend ein Themenabend, immer wieder leckere nationale aber auch viele internationale Gerichte. Pasta und Omeletts können frisch zubereitet werden
Sehr nettes und aufmerksames Personal, vor allem im Hauptrestaurant
Tolle Lage mit tollen Riff, nah am Flughafen aber kein Fluglärm, zu Fuß kann man zur nächsten tollen Bucht laufen und abends vom Hotel mit dem Shuttle ins nah gelegene Port Ghalib fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Spa mit toller Massage, Hamam etc. Fitnessraum wurde von einigen genutzt. Wir waren nie im Pool sondern immer im Meer, aber es gibt mehrere Pools und einer davon liegt schön ruhig, am anderen ist deutlich mehr Action. Animation haben wir nicht genutzt, die bieten aber viel an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor