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Michelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum abgewöhnen
2,0 / 6

Allgemein

Essen katastrophal! 4 mal Magendarm in der Familie und bei vielen anderen Gästen mitbekommen das es auch so war. Unverschämte abzocke an Extras wie Osaft beim frühstücken der zu bezahlen war. All in war nur das Orange Zuckerwasser aber kein echter Saft.Extra charge für gute Cocktails und leckeres frisches Essen auch außerhalb der alacart Restaurants.Habe ich so in einem All in noch nie erlebt.Nie mehr three corners!!!! Man hatte das Gefühl das sowohl das buffet als auch die Getränke extra schlecht gehalten oder gemischt werden damit man irgendwann aufgibt und die Aufpreise zahlt! Zum abgewöhnen dieser Urlaub. Für Ehepaar Zimmer mit Einzelheiten zu verteilen auch eine Frechheit! Wir gehen wieder Campen im nächsten Jahr da weiß ich wenigstens worauf ich mich einlasse. Michelle


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle einige Punkte klarstellen, um Missverständnisse zu vermeiden und ein ausgewogenes Bild zu vermitteln. Unsere Hotelküche arbeitet nach strengen internationalen Hygiene- und Qualitätsstandards, die regelmäßig durch interne sowie externe Kontrollen überprüft werden. Eine durchgängige gesundheitliche Beeinträchtigung, wie von Ihnen beschrieben, entspricht nicht der allgemeinen Gästewahrnehmung, wird von uns aber selbstverständlich ernst genommen. Sollten akute Beschwerden auftreten, steht unser medizinischer Dienst jederzeit zur Verfügung – wir bedauern, wenn dies nicht genutzt wurde. Bezüglich des All-Inclusive-Angebots möchten wir betonen, dass unser Konzept klar definiert ist und sowohl auf unserer Website als auch an den gastronomischen Outlets transparent ausgewiesen wird. Hochwertige Extras wie frisch gepresste Säfte oder internationale Spirituosen sind bewusst nicht im Standardpaket enthalten – eine gängige Praxis in der internationalen Hotellerie. Die Vielfalt und Qualität unseres Buffets und der À-la-carte-Angebote werden von zahlreichen Gästen ausdrücklich gelobt. Auch Ihre Kritik hinsichtlich der Zimmerzuteilung nehmen wir sehr ernst. Gerne hätten wir direkt vor Ort eine Lösung angeboten – unser Gästeservice ist jederzeit bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen, sofern es die Verfügbarkeit erlaubt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit negativen Eindrücken abgereist sind, und danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit. Nur durch ehrliches Feedback können wir an uns arbeiten und unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute und hoffen, dass Ihre nächste Urlaubsentscheidung Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management