Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Liane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
wir werden diese Hotel nicht mehr besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach Besichtigung unseres Zimmers was ein absolutes nogo war haben wir ein Upgrade für 300 Euro gebucht. Ab 5 Uhr morgens geht es los , mit Taschenlampe laufen die ersten an deinem Zimmer vorbei zum Strand um sich die besten Plätze in der ersten Reihe zu sichern. Ab 8Uhr ist alles belegt , diese lassen sich dann erst ab 11 Uhr blicken, und keinen interessiert es. Es gibt hier 3 Kategorien , die mit grünen Armband Erstbesucher , Blau schonmal da gewesen und Gold Stammkunde , eine 3 Klasse Gesellschaft und das ist hier Wichtig und das erste wo jeder hinschaut, die mit Gold denken ihnen gehört die Anlage. Als ich am ersten Tag Mittags mit einem Achselshirt auf der Terrasse Platz genommen habe kam eine ältere Frau ( goldenes Band ) sofort auf mich zu um mich zu belehren den falschen Dresscode zu haben. Die Chefin im Restaurant hat nur eine Aufgabe , Gäste zu nötigen positive Bewertungen abzugeben und 5 Minuten vor ende der Essenszeit darauf hinzuweisen das es gleich nichts mehr gibt . Dazu greift sie den Gästen ans Handy und erledigt mit Fingerfertigkeit eine positive Bewertung bei Google . Das Essen ist eintönig und langweilig aber man wird satt . Das Aussenriff war in den 12 Tagen immer mit roten Flaggen gesperrt. Das Innenriff überlaufen so das die Aufsicht ständig mit einer Trillerpfeife die Touris zurechtweisen muss nicht auf den Korallen rumzulaufen. Zum Schwimmen muss man erstmal ewig den Steg hinaus laufen um dort einzusteigen da das Wasser viel zu flach ist . Der Weg direkt am Strand ins Wasser ist Halsbrecherisch da man erst mit Schuhen hundert Meter über spitzigen Steinen laufen muss. Die Strandbar gleicht eher einem Kiosk mit einem Fenster 80 x 60 Zentimeter. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Resort abzugeben. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Hoteleinrichtungen nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprachen. In Bezug auf Ihre freundlichen Kommentare, die in der Bewertung erwähnt wurden, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir diese zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager