Archiviert
Ralf (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Zum 7. Mal im Fayrouz !

5,9/6
Auch der 7. Urlaub im " Fayrouz" war wieder ein Erlebnis. Alles war ok. Die Zimmer,das Personal,der Strand,das Essen! Außerdem war das Wetter optimal zum Tauchen und Schnorcheln. Wir konnten wirklich jeden Tag schnorcheln. So ein Glück hat man nicht in jedem Urlaub in Marsa Alam. Man konnte jeden Tag Schildkröten und Muränen sehen. Selbst die Seekuh schwamm am Außenriff an uns vorbei. Wir brauchten also noch nicht einmal nach Marsa Mubarak laufen um die Seekuh-die Attraktion im Fayrouz schlechthin- zu sehen. Fazit: Immer wieder gern!!!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre bewertung über unser Resort.
Das ganze Team und Ich von The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort werden immer nach Ihrer Service Anfrage sein.
Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haggag Elammari
General Manager

NaNHilfreich