- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war mit Osteuropäern überbelegt. Weder Sitzplätze im Restaurant noch Liegen waren ausreichend vorhanden. Das völlig überforderte Personal wurde von einem Management geleitet, das hilflos alle Verfehlungen der Russen, Tschechen usw. hinnahm, ohne irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Von den "tierischen" Essgewohnheiten über Dresscode bis hin zu Saufgelagen am Strand und in den Bars war für diesen Personenkreis alles ohne Konsequenzen. Selbst PCR-Tests wurden abends in der Bar durchgeführt, beim Essen wurde gefilmt und fotographiert, ohne das jemand vom Personal daran Anstoß genommen hätte. Die durch uns informierte Gästebetreuerin war arrangiert, aber erfolglos. Statt dessen sollten die "Nörgler" mit Obstkörben auf den Zimmer ruhig gestellt werden - kann ich mir am Büffet selbst besorgen. !!! Die Unannehmlichkeiten könnten vielfach weiter aufgeführt werden. Es war von uns der insgesamt 11 Besuch in Ägypten, mit Abstand aber der schlechteste. Nie wieder dieses Hotel.
defekte und verrostete Badarmaturen, zerissenes Fliegengitter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management