- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird seiner Beschreibung und den Bewertungen nicht gerecht. Es geht hier um ein in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Putz an allen Ecken und Enden bröckelt. Allgemein: + internationale Rezeption - leider keine deutschsprachigen Rezeptionsmitarbeiter - tote Fliegen überall auf dem Boden in der Lobby - Lobby und Restaurant nur schlecht klimatisiert - Ungeziefer in der gesamten Anlage - Nagetiere in der Gartenanlage und um die Restaurants - Personal unterbesetzt - Toiletten nicht hygienisch - öffentliche Toiletten zu selten geputzt, teils mit Fäkalien beschmiert.
- Groß - Mobiliar alt - Betten / Matratzen hart - Klimaanlage undicht - Balkongeländer locker + Ausblick - Badewanne mit Silikon o.ä. verklebt - Toilette undicht, Klobürste verschmutzt - Zu wenig Klopapier - Zu wenig Handtücher - Ohrenzwicker und Käfer im Zimmer - hellhörig, Lärm durch Baustellen auch nachts
+ Auswahl vormittags: Cornflakes und Co. , 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse, Brötchen, Croissants, Gebäck, Pancaces, Ei gekocht oder frisch als Omelett oder Rührei zubereitet, ansonsten auch Würstchen und Bohnen. Kaffee aus Maschinen, Wasser und extrem süße Säfte + Auswahl mittags: Sandwiches, Burger, Pommes, Nudeln etc. + Alternativ A la carte italienisches Restaurant - Auswahl abends: Ok, hat sich aber ständig wiederholt. - Keine Möglichkeit an der Strandbar etwas zu essen - Hauptrestaurant Sehr laut, sehr hektisch, zu warm Terrasse zum draußen Essen nur am Abend möglich, mittags zu heiß - oft fehlendes Besteck, Platzmangel , Schwierigkeiten Tische zu finden
- Zu wenig Personal - daher gestresstes Personal + wenige, aber wirklich tolle Service-Arbeiter (Mohamad Pool Bar) + Gästebetreuung Cindy - Arzt ( Wucherpreise ) - Massage, Quad etc. sehr aufdringlich + Fotograf (fleißig und fair) - Zimmerservice funktioniert nur mit Trinkgeld gut - Rezeption und Management eher unfreundlich, geht schlecht mit Kritik um
+ Direkt am Meer + Kurzer Flughafentransfer + Strand aufgeschüttet - Badebereich steinig, tote Korallen - sehr einsam gelegen - Umgebung Wüste - Baustelle zusätzliches Gebäude nebenan -/+ Steg zum Schnorcheln / Tauchen, leider oft rote Fahne + Einkaufsmöglichkeiten mit Taxi / Bus erreichbar + Ausflugsziele vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Aufdringliche und auf junge Mädchen ausgerichtete Animation + Animation Sasha +++ Die Beste ! - Pools nicht sauber, riechen unangenehm - Poolbereich sehr glatt und rutschig - Gäste lassen Eisbecher, Getränkebecher und Kaffeelöffel einfach rumfliegen - Abzocke beim Handtuchwechsel (man bekommt unterstellt, man hätte zu wenig Karten abgegeben) - Piratenpool ruhig und neu, aber keine Getränke zwischen 12 und 15 Uhr verfügbar - Hauptpool sehr laute Musik + Strand sehr ruhig, tolle Strandbar - abends sehr lange minidisco und oft das gleiche Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Sie konnen mir auch mailen auf gr-happylife@threecorners.com Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management