Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Quitéria Giunta (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel, in dem ich je gewesen bin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat für mich nur 3 Sterne. Mangelnde Wartung, ich habe mich beschwert, dass einige Dinge nicht funktionieren, und sie haben mich ignoriert. Die Kaffee- und Biermaschine fiel an den meisten Tagen aus. Das Wi-Fi ist auch schrecklich, und es funktioniert nur an der Rezeption


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Zimmer, aber die Sauberkeit war nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Essen und schlechte Hygiene Mein Mann erbrechen und hatte am zweiten Tag Durchfall gehabt Am kalten Buffet roch es immer nach verdorbenem Essen. Das einzige gute Essen war die Rosennudeln, aber für mich, die keine Nudeln essen kann, weil ich Zöliakie bin, war es wirklich schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal Immer wenn ich nach Eis für mein Getränk fragte, das fast immer warm war, wurde einfach ein Eiswürfel hineingelegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nur Wüste in der Nähe, und um in das kleine Zentrum in Port Ghalib zu gehen, hat das Taxi viel verlangt. absurd! Nur das Barrier Reef, es war wunderschön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quitéria Giunta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen TTC Happy Life Management