- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat für mich nur 3 Sterne. Mangelnde Wartung, ich habe mich beschwert, dass einige Dinge nicht funktionieren, und sie haben mich ignoriert. Die Kaffee- und Biermaschine fiel an den meisten Tagen aus. Das Wi-Fi ist auch schrecklich, und es funktioniert nur an der Rezeption
Alte Zimmer, aber die Sauberkeit war nicht schlecht.
Sehr schlechtes Essen und schlechte Hygiene Mein Mann erbrechen und hatte am zweiten Tag Durchfall gehabt Am kalten Buffet roch es immer nach verdorbenem Essen. Das einzige gute Essen war die Rosennudeln, aber für mich, die keine Nudeln essen kann, weil ich Zöliakie bin, war es wirklich schlecht
Unfreundliches Personal Immer wenn ich nach Eis für mein Getränk fragte, das fast immer warm war, wurde einfach ein Eiswürfel hineingelegt.
Es gibt nur Wüste in der Nähe, und um in das kleine Zentrum in Port Ghalib zu gehen, hat das Taxi viel verlangt. absurd! Nur das Barrier Reef, es war wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Quitéria Giunta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte , Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen TTC Happy Life Management