Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Maria (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht so gut gelaufen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass Personal war sehr freundlich und auch unser Zimmer immer gut gesäubert (ausser die duschwanne) aber es gab kein w-lan ausser in der lobby und dass war extrem schlecht. Die Qualität von Essen und Getränke war nicht so gut bis auf das Separate Restaurant in dem man natürlich bezahlen musste und es nur vorausgewählte Menüs gab. Wir hatten uns trotz aller Vorsichtsmassnahmen nach 2-3 Tagen einen Magen-Darm Virus eingefangen. Rund um dass Hotel gibt es nichts zu tun! Wenn man raus aus der Anlage wollte muss man dafür bezahlen und mit einem shuttle fahren. Die Unterhaltung auf dem Hotelgelände ist zu 90% auf kinder angelegt sowohl tagsüber als auch am abend/nacht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Waren immer sehe freundlich aber nicht sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dass einzig gute an der Lage war der Strand! Anstatt der angegebenen 30 min. vom Flughafen zum hotel dauerte es 4 stunden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit unseren Gästen im Hotel, es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs kontaktiert hätten, um eine Lösung für die von Ihnen angesprochenen Punkten zu finden. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management