Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
ein guter Wellnesurlaub, leider nichts anderes
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr nette Angestellte in allen Bereichen. Leider unterbelegt mit Touristen und an Einheimische verbucht, die leider mit ihrem Benehmen viel kaputt machen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr groß und geräumig, vor allem das Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke waren leider sehr wässerig und die Auswahl sehr mager, die Cocktails waren der blanke Alkohol mit Sprite und Sirup ohne Deko oder Geschmack. Das Essen war gut , aber die Obstauswahl war auch eher mau - Äpfel und Honigmelone, manchmal Bananen, leider fehlte jede Beschriftung, oft wußte man gar nicht was man ißt. Durch die vielen Einheimischen und ihr Benehmen fühlten wir uns leider oft wie in einer dreckigen Kantine - Schade :(


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super und hat versucht ständig alles sauber zu halten, konnten sie nicht immer schaffen. Unser Zimmerboy war der Hammer, jeden Tag ein Handtuchtier für unser Kind und alles sauber. Auch die Kofferträger oder am Strand - immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schnell vom Flughafen zu erreichen, gut gelegen für Quadtouren oder Ausflüge


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde erst in den letzten 4 Tagen aktiv, auch die Kinderanimation fand in der ersten Woche nicht statt, außer Minidisco. Das Abendprogramm war dagegen große Klasse. Ein großes Lob an den Wellnesbereich. Die Massagen sind der Hammer und die Leute verstehen ihren Beruf. Ich hatte einen Hexenschuss den sie in 2 Tagen weg bekommen haben. Auch der Schönheitssalon/Tattoo macht super Arbeit.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Kathrin, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Three Corners Happy Life Beach Resort begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management