- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes heruntergekommenes Hotel - für uns nie wieder! Stinkende Klimaanlage und Abflüsse, dreckige und völlig zerschlissene Laken und Handtücher, kein Service... Auf Beschwerde hin erhielten wir Entschuldigungsdinner, bei dem uns rohes Fleisch und sandiges Gemüse serviert wurde auf welches hin wir die ganze Nacht das Bad hüten durfen. Das einzig Gute an dem Hotel ist das Riff, an das sogar fast täglich Delfine kamen!
Der Putzservice ist super. Da kann man nicht meckern. Schöne Handtuchfiguren und immer alles gründlich gesäubert! Aus der Klimaanlage stinkt es jedoch fürchterlich. Das konnte vom Hotel auch nicht behoben werden! Ebenso wie aus dem Abfluss beim Händewaschen und Duschen ein schrecklicher Abwassergeruch aufsteigt. Auch das konnte das Hotel nicht beheben. Die Bettwäsche ist nicht mehr benutzbar. Flecken beidseitig auf jedem Kissen. Löscher und ganze Risse im Bettbezug und die Laken völlig verschlissen und verfusselt. Echt grausam. Dies wurde vom Hotel versuchsweise verbessert. Türen sind nicht richtig dicht. Tägliche und nächtliche Gekko-Besuche müssen eingeplant werden!
Im Prinzip war die Auswahl recht groß und die Anrichtung war wirklich immer sehr schön fürs Auge. Leider war das Essen prinzipiell nicht warm zu essen. Man musste gerade bei frisch gekochtem immer lange anstehen. Das Hähnchen ist jedes Mal völlig zerhackt, sodass man nie weiß welches Teil man gerade isst und ob mehr Fleisch oder Knochen an dem Stück ist. Zum Frühstück gibt es sehr leckere Omletts aber die Pancakes sind furchtbar - zäh wie Gummi und schmecken nur nach Mehl. Es gibt nicht mal Nutella um den Geschmack zu überdecken. Die Eier sind so hart gekocht, dass sie blaugrau sind und sie nicht mehr essbar sind. Leider hatten wir mehrfach Magen-Darm beschwerden, obwohl wir extra wie empfohlen auf Obst, Gemüse und Eiswürfel verzichtet haben!
Der Service im Hauptrestaurant und an den Bars ist kaum vorhanden. Außer Teller abräumen und den Tisch und Boden säubern gibt es da keinen Service! Und das liegt nicht an den fleißigen Leuten, sondern daran, dass das Hotel diesen Service schlichtweg nur bei 5 Sternen anbietet! Die Handtücher vom Strand sind die alten Handtücher, die am Pool aussortiert wurden. Völlig verbleicht und zerschlissen. Am Strand kommt 1 oder 2 Mal am Tag ein Kellner und fragt, ob man Getränke möchte. Das gesamte Personal zieht immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter. Kann ich nur verstehen, wenn der Chef vor allen Gästen täglich das rennende Personal anbrüllt und von oben herab behandelt.
Die Lage und Umgebung ist das Einzige, was für den Rest entschädigt! Das Hausriff ist zwar bis zur Riffkante abgestorben aber dafür an der Riffkante um so schöner. Da es so weit in das Meer rein reicht, befindet man sich direkt im offenen Meer und hat dadurch tatsächlich Besucher wie Schildkröten, Delfine und Walhaie. Zum Schnorcheln wirklich sehr schön. Die Entfernung vom Flughafen ist auch ok, wir waren ungefähr 45 Minuten im Bus unterwegs zum Hotel. Zum Port Galib ist es nicht weit. Zum Port Hamata ist es jedoch ein ganzes Stück um von da zu der Delfinbucht zu kommen. Wir sind über eine Stunde mit dem Bus da hin gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zahlreiche Angebote insbesondere für Kinder. Leider sind die Materialien auch völlig veraltet und kaputt. Dart gab es eine Woche gar nicht, da defekt. Tischtennis war mit den uralten kaputten Schlägern sehr schwierig. Das Abendprogramm ist erst sehr spät. Außerdem ist es eher lachhaft. Teilweise taten mir die Tänzer richtig leid, weil sie offensichtlich noch nie zuvor in ihrem Leben getanzt zu haben schienen. Grausam! Der Spa-Bereich ist dafür wirklich schön und die Angebote zahlreich. Nur mit dem Personal muss man Glück haben. Da sind auch nicht alle wirklich qualifiziert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit Ihnen. Besonders unsere Kunde Betreuung Manager war die ganze Zeit mit Ihnen in Kontakt. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management