Sehr gutes Hotel mit sehr vielen Durchfällen! Als ich im November 2025 dort war, hatten mindestens 18 (!) Urlauber, mit denen ich mich unterhalten hatte, Durchfallprobleme!!! Ein 80 jähriger Mann musste deswegen sogar für einige Tage ins Krankenhaus, auf die Intensivstation. Danach war er wieder im Hotel und brauchte täglich Infusionen. Auslandskrankenverdicherung und Immodium akut Tabletten sind bei diesem Hotel Pflicht!!! Ich hatte dieses Problem an der Rezeption gemeldet, großartig interessiert war man nicht!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Die Betten waren bretthart‼️
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, das von Ihnen zu hören. Wir haben unsere Unterlagen sorgfältig geprüft und mit unserem Rezeptionsteam gesprochen. Uns liegt kein Hinweis darauf vor, dass uns dieser Vorfall während Ihres Aufenthalts gemeldet wurde. Wäre dies der Fall gewesen, hätten wir umgehend und konsequent gehandelt. Wir stehen zu unseren hohen Hygiene- und Sauberkeitsstandards und sind von der Sicherheit unseres Betriebs überzeugt. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, wir hätten uns nicht um Sie gekümmert, denn das entspricht niemals unserer Absicht. Wir laden Sie ein, sich direkt an unsere Geschäftsleitung zu wenden unter Gm-happylife@threecorners.com.


