- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, gut organisiertes Hotel mit serviceorientiertem Personal. Hotelarzt aus meiner Sicht nicht so gut (hat meine Coronainfektion wohl bewusst "übersehen" und trotz starker Symptome lieber mal nicht getestet). Trotzdem hat es uns gut gefallen. Wir würden wiederkommen.
Groß, geräumig, sauber mit Balkon, TV, Klimaanlage, Kühlschrank. Fast alle Zimmer mit Meerblick.
Meterlanges Nahrungsmittelangebot in Buffetform. Manches wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet (Pizza, Pasta, Falafel, ...). Der Geschmack war gut, die Qualität wirkte frisch. Als Getränke gab es morgens Kaffee, Tee und diverse Kaltgetränke aus Spendern. Diese werden aus Wasser und Getränkepulver angerührt. Zum Mittagessen sind auch andere Softdrinks (Cola, Fanta, Tonic, Sprudel) und Bier/ verfügbar.
Kellner, Rezeptionsmitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war gut. Aus den Handtüchern wurden aber leider täglich Figuren gebaut. Ich finde das nicht ganz so toll, wenn jemand mit dem Tuch gespielt hat, mit dem ich mich später nach dem Duschen abwischen möchte. Ich weiß, es geht um Trinkgeld, aber ich würde auf diese in meinen Augen unhygienische Aktion gerne verzichten. Gegen Ende des Urlaubs steckte ich mich mit Corona an. Ich hatte kurz Schüttelfrost, hohes Fieber, Schluckbeschwerden. Der Hotelarzt führte keinen Coronatest durch, sondern wollte mir teure Antibiotikainfusionen verkaufen. Wir führten ein regelrechtes Verkaufsgespräch in Englisch (als wäre ich auf einer Kaffeefahrt). Ich habe schließlich Antibiotika oral genommen. Auch das war noch teuer genug. Zu Hause angekommen, machte ich einen Coronatest, der positiv war. Will sagen: bei mir bleib der Eindruck: der Hotearzt hat mehr Interesse am Geld der Hotelgäste als an deren Gesundheit. Vermutlich habe ich vor Ort noch weitere Gäste mit Corona angesteckt. Der Hotelarzt war daran jedenfalls nicht interessiert.
Idyllisch, ruhig, sehr schönes Hausriff. Shops oder Restaurants außerhalb des Hotels sind fußläufig nicht erreichbar. Allerdings mitten im Nirgendwo, rund drei Fahrstunden vom Flughafen Hurghada entfernt. Flughafen Marsa Alam bedeutend näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind wegen des Hausriffs angereist und wurden nicht enttäuscht. Es macht sehr viel Spaß, dort zu schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 178 |
Lieber Gast, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management