- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel liegt an einem wundervollen Strand/tolles Riff, es ist weitläufig und hat eine tolle Leitung. Deutsche Ansprechspartner und einen excellenten, freundlichen Service. Von der Rezeption, über den Spa, zum Zimmerservice bis hin zum Strand/Lifeguard. Das Essen ist vielseitig und reichhaltig - hier wird jeder satt.
Sehr geräumig, und vor allem sauber - mit Blick auf das Meer und den wundervollen Sonnenaufgang. Der Zimmerservice macht je nach Saison wundervolle Dekorationen. Wenn die Zeit es erlaubt. Das dankt man natürlich gerne mit Trinkgeld. Die Klimaanlage funktioniert auch das war uns wichtig. Es hat einen kleinen Kühlschrank, den wir gerne genutzt haben. Den vorhandenen Fernseher haben wir nicht benützt. Das Hotel ist nicht neu, aber die Bemühungen alles zur Zufriedenheit der Kunden zu halten ist sehr groß. Die allermeiste Zeit sind wir draußen und nicht im Zimmer gewesen.
Es gibt wirklich genügend Auswahl und viel Abwechlung. Die liebevoll gestalteten Buffet sind großartig und die Mühen alle Gäste zu frieden zu stellen sind enorm. Schon beim Frühstück gibt es eine genügend gr. Auswahl und es werden jeden Tag die Spiegeleier und Omlett frisch und nach Wunsch des Gastes zubereitet. Abends kann ich heute noch vom Nachtischbuffet schwärmen. Die Kuchen und Leckereien sind der pure Genuß. Die Atmosphäre: - war Urlaub pur. Wir sind immer im Außenbereich gewesen, denn die angenehme Wärme und der leichte Wind ist das was wir im Urlaub genießen. Es gab kein Streß, man konnte sitzen so lange man wollte, es ist ungezwungen. Die Kleidung ist nicht vorgeschrieben. So geht jede/r abends in gepflegter Kleidung in der er/sie sich wohl fühlt. Auch für die, die lieber in klimatisierten Räumen essen ist im Innenbereich genügend Platz.
Der Service ist aller erste Klasse. Ganz egal wo man sich in diesem Hotel aufhält, es sind wirklich alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Am Empfang, bei der Hotelbetreuung Cindy, im Restaurant (die Kellner wissen sehr schnell welche Getränke man möchte, wo man sitzt, wie man heißt.). Die Betreuung am Strand vom Lifeguard Mohamed war einzigartig - verantwortungsbewußt, freundlich, hilfsbereit, informativ. Am Strand wurden sofort Auflagen gebracht und man konnte sofort entspannen. Natürlich sind dort auch "Händler" die Ihre Dienstleistungen (Quadtour, Ausflüge, Spa, Dr.Fische, Tauchen etc.) anbieten. Sie sind aber freundlich. Bei einem freundlichen nein stößt man weitgehend auf Akzeptanz. Außerdem hat man die Möglichkeit wenn man gar nicht angesprochen werden möchte die rote Fahne am Windschutz zu befestigen. Dann haben die Händler ein Verbot die Gäste anzusprechen. Ich denke aber das wird nicht wirklich benötigt.
Die Fahrt von Flughafen dauert nicht lange. Das Hotel lieg außerhalb, direkt am traumhaften Strand mit einem unbeschreiblich schönen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchkurse und -ausflüge, Spaangebote, div. Ausflüge außerhalb des Hotels. So wie man das haben will. Die einen wollen nur Strand oder Pool und Sonne genießen, die anderen wollen etwas sehen und reisen. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte, Danke für Ihr tolles Feedback. Wir werden die Lorbeeren gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten so das wir noch länger so fleissig und Motiviert bleiben. Ihre Bewertung ist wirklich sehr gut ausführlich und hat viele wichtige Informationen erwähnt, die die neuen Gäste natuerlich helfen werden, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Das gesamte Team des Three Corners Happy Life Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management