Kein 4 Sterne Standard im Three Corners Happy Life Hotel Marsa Alam! Keine Papierbox, keine Pflegeprodukte... Kein Pool ist beheizt! Alte Zimmer... Harte Betten, kaum Wasser zum Waschen und Duschen, überall wird gespart. Das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, woher kommen wieder mal die guten Bewertungen... Das 4* Hotel müsste dringend renoviert werden! Kein WLAN im Zimmer und in der Anlage, nur in der Lobby. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Man kann eine SIM Karte im Hotel Shop kaufen, die leider überteuert ist. Erweiterung der Anlage - Große Baustelle und Lärm hinter Block 12. Das sollten eigentlich die ruhigen Zimmer sein. Pool ist nicht beheizt. Alte Zimmer... Brettharte Betten! Wer noch keine Rückenschmerzen und Verspannungen hat, bekommt sie spätestens hier. Spa / Massage lebt davon! Jedoch auch hier europäische Preise und viel zu teuer. (Massage 50 Minuten ca. 60 - 70 Euro) Das Essen... Atmosphäre wie im Speisesaal, laut, voll, kalte Klimaanlage und nichts besonderes. Schlechte Qualität von Fisch und Fleisch. Natürlich findet man immer etwas zum Essen. Jedoch für Vegetarier oder Veganer wenig bis nicht geeignet. Das Obst sollte für die Gäste geschält sein, damit es Verzehr fertig ist, besonders die Granatäpfel müssten entkernt sein, damit man die roten Granatapfel Kerne auch essen kann. Abends sollte unbedingt auf entsprechende Kleidung bei den Gästen zum Dinner geachtet werden. Die meisten Männer tragen kurze Hosen, Shorts, T-Shirts und Badeschuhe. Das ist kein Standard für ein gutes 4* Hotel mit Qualitätsleistung. Alte Zimmer, zerrissene Vorhänge und eine alte, schäbige Badewanne! Das Duschen in der Wanne mit feststehendem Brausekopf und sehr geringem Wasserdruck, ist kaum möglich und nicht angenehm. Es wird überall gespart! Alle alten Blocks und die Zimmer, sowie Türen müssen renoviert und neue Bäder mit Dusche eingebaut werden. Leider finde ich auch die Ägypter hier in dem Hotel nicht freundlich. Besonders tagsüber an der Rezeption lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Die Gäste werden in der Anlage von den Mitarbeitern nicht gegrüßt. Alle Angebote und Ausflüge werden jetzt nur noch in Euro gerechnet. Dadurch ist alles viel zu teuer geworden, das sind keine ägyptischen Preise mehr. Ohne Badeschuhe kommt man nicht ins Meer. Es gibt keinen Sandstrand in der Region, wo man am Meer entlang laufen kann. Alles ist steinig durch die abgestorben Korallen und den Korallenstein. Im November war es von 14 Tagen an 10 Tagen so windig, dass man am Riff nicht schnorcheln konnte, wegen der hohen Wellen und roter Flagge. Doch zum Glück ist die Sonne und das Meer da, Sommerwetter mit 26 Grad, obwohl es mittlerweile auch schon im November sehr windig ist, und nicht erst wie üblich im Februar, dem Monat der Winde in Ägypten. Happy Life... Nein, für mich nicht! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zumindest als Alleinreisender. Doch viele Stammgäste scheinen sich in dem Hotel wohl zu fühlen. Ich habe den Vergleich als Hotel Testerin und bin einen anderen Standard in 4 und 5 Sterne Hotels gewöhnt nach 25 Jahren in Ägypten am Roten Meer. Der Hin- und Rückflug mit Corendon Airlines ist eine Katastrophe und nicht zu empfehlen bei 4,5 - 5 Stunden Flug. Dir und Euch einen schönen Urlaub am Roten Meer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, besonders das Bad und die alte Badewanne muss raus... Dusche und Handbrause nötig, sowie ausreichend Wasser und Wasserdruck. Sehr harte Betten, kein entspannter Schlaf möglich!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Hotel Testerin |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ehrlich gesagt wünschen wir Ihnen, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts Ihre Meinung mitteilen würden, und wir berücksichtigen Ihre Meinung Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management.