- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, nun mal eine echte Bewertung des Hotels. Das Hotel insbesondere der Poolbereich müsste dringend saniert werden. Das Warme Essen ist schlecht. Ich frage mich was die Leute zuhause essen das die dieser Anlage gutes Essen bescheinigen. Salate und Frühstück sind gut. Sauberkeit des Poolwasser lässt zu wünschen übrig. Das Wasser hat einen starken unangenehmen Geruch. Die Leute die hier arbeiten sind wirklich sehr bemüht und freundlich. Die Reinigung des Zimmer ist auch Top. Unser Enkel hat sich an einer defekten Pool Lampe den Enkel aufgeschnitten und der Urlaub war nach vier Tagen für ihn vorbei. Wie es sich herausstellte, waren fast alle Lampen defekt. Wir mussten auf unsere Kosten nach Port Galib und uns Wasserpflaster kaufen und auch selbst bezahlen damit er die letzten drei Tage ab und zu ins Wasser durfte. Da dieser Unfall alleine dem schlechten Zustand des Hotels geschuldet war, wäre es angebracht gewesen, das diese Kosten das Hotel bezahlt hätte. Aber nichts war!!!!!!! Zu allerletzt, wir werden keine Reklamationen oder irgendwelche Erstattung fordern, aber Paare mit Kindern sollten vorsichtig sein und gut versichert. Behandlungskosten für 4 Stiche und 2 Flaschen sowie fünf mal nachschauen € 2300. - Nun können Sie sich selbst ein Bild machen. Achja, die Bewertung von einem gewissen Lutz ist vielleicht ein bisschen übertrieben trifft aber zu.
Matratzen zu hart
Warmes Essen einfach schlecht.
Sehr bemüht aber was macht man wenn der Strom teilweise im Hotel für Stunden ausfällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Hausriff zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Three Corners Happy Life Beach Resort. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Unser Management Team war zu Ihrer Reisezeit im täglichen Kontakt mit Ihnen. Besonders unsere Kunde Betreuung Manager war die ganze Zeit mit Ihnen in Kontakt. Sie hatten auch telefonisch Kontakt mit der Versicherung in Deutschland mit der Bestätigung, dass sie den vollen Betrag zurückzahlen. Wir stehen zu Ihren Diensten und Sie können uns per E-Mail kontaktieren; gr-happylife@threecorners.com Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen TTC Happy Life Management