Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Können wir weiterempfehlen. War für u.e.g. Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren im Januar 24 (2 Personen) für 3Wochen in diesem Hotel. Wurden freundl. empfangen. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war relativ kurz (ca. 1/2Std.)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war okay 👌 zu Bemängeln wäre lediglich die Auflagen auf den Stühlen, die auf der Terrasse standen. War ein unbequemes Sitzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und vor allen Dingen die Präsentation der 100000 mundgerechten Häppchen war für uns einmalig. Wir waren schon in vielen Hotels, aber was Schöneres hatten wir bisher noch nicht gesehen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Ein großes Dankeschön an das Küchenpersonal. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Negativ empfanden wir die Lautstärke 🔉 im Essenraum. Kannten wir so auch noch nicht. Waren jede Woche ein mal beim Italiener essen. War eine ruhige Atmosphäre und hat toll geschmeckt. Danke und immer wieder gerne


    Service
  • Sehr gut
  • Können uns in keiner Weise beschweren. War alles zu unseren Zufriedenheit. Besonderen Dank an das Team in der Hotelbar. Waren am Abend immer sehr gut bedient worden. Da wir in unserem Urlaub Strandgänger waren und es uns sehr gut gefallen hat, möchten wir uns besonders bei Hassan und sein Team bedanken. Auch dem Personal an der Strandbar unser Dank. Waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nun mehrere Male schon in dieser Gegend und wußten, daß die Hotels alle recht abgelegen sind. Wer schon alles von Ägypten gesehen hat, fährt von dort auch nicht mehr ins Land, um was zu unternehmen. Es ist alles zu weit entfernt. (Luxor 8Std., Hurghada 6Stunden usw.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten das erste Mal 6 Massagen uns gegönnt und waren sehr zufrieden mit dem Service. Eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre hatte meine Frau vorgefunden, für die sie sich besonders bei Susi und ihrem Team bedanken möchte. Alles Andere hatten wir nicht genutzt, war aber im Angebot. Abendprogramm gab es 6 Mal die Woche. War immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.