- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesig, dadurch dass es 3 Poolbereiche gibt plus das Meer hat man die meisten Menschen erst Abends gesehen. Die Anlage ist sauber und wird noch modernisiert. Zu unserer Zeit waren die an dem Strandrestaurant dran, der direkt am Hauptpool grenzt.
Wir hatten einen ganz lieben Zimmerboy, der uns immer mit schönen Figuren überrascht hat. Ansonsten gefiel es uns sehr gut, dass es eine Moskitotür am Balkon gibt, somit konnte man Nachts die Balkontüre in der ersten Etage offen lassen. Gewöhnungsbedürftig war die Dusche, da man erst und ziehen musste um umzustellen auf Dusche
Bei den Speisen Mittags und Abends fehlten mir für meinen kleinen Kartoffelpürree und chicken nuggets. und für die Pommes die Mayonaise und meinem Vater fehlte es öfters an Fleisch wie Hähnchen oder Rind
Die Keller, Barkeeper und Köche und der Bademeister waren super lieb. Wenn Zeit war haben die Jungs die Getränke an die Liegen gebracht. Das Highlight für meinen Sohn war da Softeis.
Das Hotel liegt außerhalb, rechts und links kein Hotel. Wir haben mit dem Privattransfer 20 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt sich mühe, der einzige der heraussticht ist Chocolate. Er war auch der einzige Animateur der mit den Leuten gequatscht hat und sich auch die Anregungen an Verbesserungen angenommen hat, wie bei uns die Minidisco. Da die kleinen Mäuse irgendwie immer außerhalb standen und nicht mit einbezogen wurden. Daher kann ich Chocolate nur loben. Die Pools sind super und es gab schnell neue Handtücher mit der Karte, sei es am Strand oder am Pool. Wir konnten beim schnorcheln viele schöne Fische entdecken, darunter auch nen Rochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen, dem Zimmer zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.