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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schlechte Unterkunft und hohe Zusatzkosten vor Ort
1,0 / 6

Allgemein

Ein enttäuschender und anstrengender Aufenthalt. Achtung Arzt Abzocke!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unzumutbare Unterkunft Unser Zimmer war in einem desolaten Zustand: Zwei rostige, instabile Klappbetten zusätzlich zu zwei einfachen Holzbetten Ein Klappbett blockierte den Zugang zur Balkontür Das gesamte Zimmer war sichtbar heruntergekommen, alt und ungepflegt Die Badezimmerausstattung war inakzeptabel: Armaturen stark rostig, verschmutzt und abgenutzt Badewanne vergilbt und dreckig Duschvorhang schimmelig und unhygienisch Toilette ebenfalls verdreckt und rostig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wenig Abwechslung. 8 von 8 Reisenden bekamen Magen Darm. Zig andere Reisende ebenfalls. Nehmt Antinal aus Deutschland mit. (Lasst euch keine Infusion aufschwatzen. Der Arzt will dafür jeweils fast 500€ haben. ) Das Personal war zum größten Teil nett. Es gibt selten Getränke am Piratenschiff. Man muss sich selber die Getränke an der Bar am Pool holen, nur sehr vereinzelt wurden diese auch gebracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Die meisten Angestellten waren bemüht. Es gab aber auch einzelnes Personal dass sich teilweise demonstrativ umgedreht hat wenn man Getränke bestellen wollte. Der Arzt, das Management sind eine Katastrophe. Die medizinische Versorgung in der Klinik vor Ort ist unglaublich teuer und reine Abzocke!!! (Antibiotika und vier Infusionen 2000€ Beträge, die unsere Versicherung als deutlich überhöht einstufte. Der Arzt verteilt gerne Infusionen für knapp 500€ egal ob für Magen Darm, Gesichtsverletzung oder sonst was.) Massive Belästigung und psychische Belastung vor Ort Während unseres Aufenthalts wurden wir über mehrere Tage hinweg vom Hotelarzt und Management massiv unter Druck gesetzt – teils sogar direkt an unseren Poolliegen. Uns wurde mit der Polizei gedroht, um uns zu einer Unterschrift unter einer "Zufriedenheitserklärung" zu nötigen. Diese tägliche Konfrontation führte zu stundenlangen Gesprächen mit dem Arzt, dem Hotelmanagement und ließ kaum Raum zur Erholung. Vielen Dank für die Unterstützung vor Ort durch Herrn Ahmed Osama von TUI.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Teilweise wiederverwendbare Plastikbecher. Zum Mittagssnack gab es Styroporschalen und wenn nicht genug Becher vorhanden waren wurden Getränke in Pappbechern gereicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Fehlende/beschädigte Stufenmatten im gesamten Poolbereich. Sehr rutschig. Kinderpool mit starker Sogwirkung Lose, defekte Lampenteilen IM Pool Kein Sonnenschutz an oder über den Pools, auch nicht im Kinderbereich Lose Fliesen im Pool Rostige ungesicherte Gitter am Pool Es gibt auf Nachfrage rote Flaggen für den Schirm. Damit ist es den Verkäufern (die auch täglich rund um die Uhr am Pool lang laufen) verboten einen anzusprechen. Nützt einem im Wasser oder in der Bar leider nichts. Aber hat ansonsten gut geholfen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Arztkosten sollten knapp 2000€ sein Der Supermarkt ist sehr teuer was Drogerieartikel angeht.


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname: Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte, Vielen Dank, dass Sie sich für das Three Corners Happy Life Beach Resort entschieden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Guest Relations- und Rezeptionsteam stand täglich mit Ihnen in Kontakt, und die von Ihnen angesprochenen Probleme wurden während Ihres Aufenthalts zu keinem Zeitpunkt angesprochen. Wir wurden lediglich über Bedenken hinsichtlich der medizinischen Kosten informiert, die das Management in Zusammenarbeit mit der Klinik schnell und kostenlos für Sie gelöst hat. Das Wichtigste für uns war, dass es Ihrer Tochter gut geht. Auch den Zustand der Zimmer haben Sie nicht erwähnt, ebenso wenig wie die Auswahl an Gerichten (14 Themenmenüs, darunter internationale, italienische und Meeresfrüchte-Gerichte). Andere Gäste haben während Ihres Aufenthalts keine ähnlichen Probleme gemeldet, da wir Ihnen mitteilen, dass die Auslastung während Ihres Aufenthalts 100 % betrug. Seien Sie versichert, dass Sicherheit und Qualität für uns oberste Priorität haben, wie das kürzlich erfolgreich abgeschlossene TUI-Sicherheitsaudit zeigt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. TC Happy Life Management.