Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab können wir uns der Bewertung von Simone und Tino bezüglich der Gäste anschließen. Und ja, das Hotel leidet darunter, wenn es sich solche Gäste in der überwiegenden Anzahl einbucht. Eine Umkehr dessen für ein ausgewogenes Gästeverhältnis der verschiedenen Landsleute wäre prima. Dann würden wir das Hotel sofort wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber, Kühlschrank (jeden Tag wurden zwei Flaschen Wasser aufgefüllt), Seifenspender, Wasserkocher, Tassen und Gläser, Tee und löslicher Kaffee (Nesquik) und Fernseher vorhanden, leider kein deutscher Sender. Nur selten ZDF empfangen können. Großer Balkon. Der Wasserdruck war leider ab Nachmittags eher mau in der Dusche. Matratzentopper und die Matratzen selbst wurden auf Wunsch weicher gemacht, wunderbarer Service. Emad hat verschiedene Matratzen zum Probeliegen organisiert, in welchem Hotel gibt es das schon!?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu unserer Zeit wurde das Buffet im Restaurant so angeboten, dass das Essen aufgebaut war und man seinen Teller an den Mitarbeiter dahinter gereicht hat, sodass durch diesen das Essen aufgetan wurde. Eine perfekte Lösung für uns, da so kein Gematsche im Essen stattfand und alles appetitlich aussieht. Man kann soviel Nachschlag bekommen, wie man möchte. Wir fanden das Konzept prima. Sollte auch nach Corona beibehalten werden, es ist einfach edler und angenehmer. Es gab Mittags und Abends Rind und Geflügel, Fisch, Gemüse, Pommes, Pizza, Brot, Nachspeisen, Salatvarianten. Zum Frühstück wirklich alles, warm und deftig genauso wie verschiedenes Müsli, Joghurt, Milch, Flohsamen, Obst, Eier und und und. Es blieben für uns keine Wünsche offen. Die warmen Getränke waren aus verschiedenen Vollautomaten zu bekommen, jeder fand seinen Lieblingsautomaten mit der richtigen Mischung. Im Außenbereich war es für uns angenehmer, im Inneren fanden wir es deutlich zu laut, wie in einer lauten Halle.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt hier leider nur sechs Sterne. Ansonsten auf jeden Fall mehr. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter, ist freundlich, grüßt, hilft, arbeitet und macht alles, jeder hilft jedem. Am Strand wurde durch einen Mitarbeiter der Strandbar jeden Tag gefragt, ob man etwas trinken möchte, die Getränke wurden auf Wunsch an die Liege gebracht. Wir haben diesen Service nicht genutzt und wurden trotzdem immer wieder von ihm gefragt, es kann also nicht am Trinkgeld liegen. Es war nicht aufdringlich. Es gibt im Hotel selbst mehrere Anbieter von verschiedenen Dienstleistungen, u.a. Massagen, diverse Ausflüge, Tauchen, Gesichtsbehandlungen etc. Wenn man nicht angesprochen werden möchte, kann man am Strand nach einer roten Flagge fragen und am Windabweiser anbringen. Wir können die Massagebehandlungen (Abdoalla) und die Fadenmethode (Fathy) sehr empfehlen. Wirklich gut und günstiger als hier in Deutschland. Die Ausflüge der Tauchschule sind ebenso sehr zu empfehlen (Tauchen und Schnorcheln). Es wird nichts versprochen, was nicht angeboten werden kann und wir waren begeistert. Wer Fragen zu den Ausflügen der Tauchschule hat, sollte mit Wes sprechen. Wir haben gesagt, was wir sehen möchten und er hat uns das passende Angebot gemacht. Er sagt auch, wenn man Erwartungen hat, die nicht erfüllt werden können. Für Tauchneulinge unbedingt Zahdy als Tauchlehrer nehmen. Er kann, genau wie Wes, sehr gut deutsch und erklärt alles in Ruhe. Beim nächsten Besuch werden wir vorab Touren bei ihm buchen. Am Strand werden die Holzliegen mit einer dicken Auflage und einem Handtuch ausgestattet. Zu jedem Zweierplatz gehört ein Windabweiser. Je nach Windrichtung kann man diese verstellen. Es ist aber kein "aufdringlicher" Wind wie an der Küste. Er ist mild und auch nicht jeden Tag stark. Der Strandabschnitt, an dem wir lagen, wurde jeden Morgen gesäubert, geplättet und gehakt. Kein Grund zur Beanstandung. Auch der Rest lässt keine Wünsche offen. Es waren alle hilfsbereit, freundlich und bemüht. Die Gästebetreuerin ist Belgierin und kann sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhesuchende ideal, da es mitten im "Nichts" liegt. Keine aufdringlichen Strandverkäufer, die nicht zum Hotel gehören und nur Hotelgäste am Strand. Für Tauchspots gut gelegen, keine langen Fahrzeiten notwendig. Auch am Außenriff waren regelmäßig Schildkröten und Delphine zu sehen, auch beim Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation und zur freien Verfügung Volleyball, Boule, Billard und Tischtennis. Desweiteren einen sehr schönen (ungeheizten) neuen Kinderpoolbereich , der neben der Kinderanimation und dem Spielplatz liegt. An den beiden Hauptpools waren drei Rutschen für alle und ein kleiner Kinderpool. Während unserer Zeit wurde der ungeheizte Kinderpool nicht genutzt, sodass man dort völlig ungestört am ruhigsten liegen konnte. In der Lobby befindet sich ein Bücherregal als kleine Bücherei zum Austausch zwischen den Gästen. Wir haben unsere mitgebrachten, gelesenen Bücher und Zeitschriften dort abgelegt und neues Lesematerial mitgenommen. Der Sportraum konnte von morgens um 07.00 bis 19.00 Uhr genutzt werden. Er war ausgestattet mit einem Crosstrainer, einem Laufband (das zweite blieb funktionslos), einem Ergometer, vielen Freihanteln, Gymnastikbälle, Matten, einem Geräteturm und zwei Bankdrückanlagen. Es wäre super, wenn hier Wischtücher für die Geräte ausliegen würden, damit man nach und vor der Nutzung auch mal die Geräte abwischen könnte, ganz unabhängig von Corona.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen, dem Zimmer zufrieden waren. Ihre Bewertung enthält viele nützliche Informationen für Neukunden, die unser Hotel buchen möchten. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TTC Happy Life Management