- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist okay mit gutem Service und leckerem Essen. Leider werden die vielen Stammgäste bevorzugt behandelt. Ich habe beim Einchecken darum gebeten, ob es denn möglich wäre ein schönes Zimmer mit Poolblick zu bekommen. Als Antwort kam nur "Sind Sie zum 1. Mal da?" Sonst nix und ein Schlüssel zum Zimmer mit Flutlicht-Tennis und Kart-Bahn-Blick und Lärm die ganze Nacht, trotz verschlossener Fenster. Schade....
Wir hatten ein Comfort-Zimmer. Comfort heißt gemütlich, bequem oder so.... Das war es nicht. Die Zimmer sauber und modern eingerichtet, aber recht klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Der Balkon ist winzig, war aber sowieso nicht nutzbar, weil er direkt an der Kartbahn und Straße lag.
Das Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant ist lecker und abwechslungsreich. Frühstück jeden Tag exakt das Gleiche, deshalb langweilig. Die Speisen im Spezialitätenrestaurant waren trotz All Inclusive extra zu bezahlen, außer 4 ausgesuchte Pasta und Pizza, die aber garnicht schmecken. Lohnt sich nicht zu reservieren. Da kann man in Down Town besser essen. Eine gute Auswahl an Getränken bekommt man nur an der Poolbar am Hauptpool. Wen man was anderes als Limo der Bier trinken möchte muss man die Getränke durch die ganze Hotelanlage tragen, z.B. bis zum Strand oder zum "Delphinpool", den man nur durch die Rezeption, über die Straße und wieder in die Hotelanlage erreicht. Geht gar nicht!
Zimmerservice ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Servicemitarbeiter im Restaurant sind alle sehr freundlich und fleißig :)
El Gouna ist sehr schön, alles gepflegt, außer in manchen Hintergassen ;) Die ganze Stadt ist sehr europäisch mit vielen Restaurants und Bars, man kann überall bummeln ohne auf eine abgeschottete Hotelanlage beschränkt zu sein. Das Hotel liegt sehr zentral zu Down Town. Die Marinas sind in 5min mit dem Tuk-Tuk zu erreichen. Der Transfer dauert normalerweise ca. 40min, bei uns, dank einer Stadtrundfahrt durch das schmutzige Hurghada ganze 2 Stunden :( Da kann aber das Hotel nichts für, eher der Reiseveranstalter. Auch darauf werde ich bei der nächsten Buchung genauer achten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, da wir viel zum Tauchen unterwegs waren und an den anderen Tagen eher relaxen wollten. Einmal waren wir am hoteleigenen Zeytona-Beach. Nie wieder! Ist eine Schande fürs Hotel! Essen Katastrophe, Personal lustlos. Echt schade, weil man dort schön schnorcheln kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sir/Madam, We are sorry that your experience in our hotel did not meet your expectations. We would like to assure you that we value all our guests. Guests who are loyal to TTC have extra perks as per their status " Gold / Silver". Therefore, our receptionists as if you have visit dour hotels before. Also, we would like you to know that we have Premium room type which has larger space and wide balconies so that you can book them for your next vacation. You can also drop us an email with your preferences so that we can allocate you a suitable room before you check in. We would appreciate reaching out to us and giving us another chance to make it up for you.. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager