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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
El Gouna Top-Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel in einer unschlagbaren Umgebung-EL Gouna ist einfach wunderschön.sehr sauber ,schön angelegt,direkt an einer Lagune,Zimmer ausreichend,


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas in die Jahre gekommen,aber ausreichend,leider nur eine Zimmerkarte -war immer etwas doof wenn man nicht allein das Zimmer belegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gut,reichlich und mit genug Auswahl - da gab es nichts zu meckern


    Service
  • Schlecht
  • waren sehr enttäuscht-kennen das anders von Hotels in El Gouna,alle sehr freundlich aber Service nur nach Lust und Laune bzw.genügend Trinkgeld -die Servicemitarbeiter am Pool und Strand haben die Liegen belegt und an die Gäste gegeben die ihnen Trinkgeld gegeben haben .Getränke musste man sich selbst holen.Und wir wurden von Holländischen Gästen verbal attakiert weil wir uns gewagt haben an einen der wenigen 5 er Tische zu setzen ,da sitzen sie immer -wohlgemerkt die waren zu dritt,wir zu 5 .Und dieses Theater gab es mehre male. Zimmerreinigung war tgl und sehr gut.Wir hatten auch vorher schon angefragt beim Hotel ,weil gesundheitliche Einschränkungen bestanden -auf diese Wünsche wurde leider nicht eingegangen.Das nächste Mal ein anderes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • El Gouna ist so schön,sehr sauber und sicher - besser geht es nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Hotel gab es Rutschen für die Kids ,Pools gut,beheizt,es gibt ein Wassertaxishuttel zum Strand am Meer,Standuppaddeln,Trettboot,genug Touren und El Gouna gibt genug für Freizeitaktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write a comprehensive review of your stay with us. We are very happy to hear both your positive and negative feedback in order for us to improve our service. Meanwhile, we would like to apologize for the inconvenience caused. We wish that you tell us during your vacation so that we could take action immediately. We do hope that you give us another chance that we can make it up for you. Kind Regards, Cecile Lambrecht General Manager