- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Strandurlaub und Abwechslung ist die Anlage gut geeignet. Neben 3 Pools mit ausreichend Liegen findet man unweit den Strand zur Lagune an der man ebenfalls auf Liegen trifft. Handtücher für die Liegen werden kostenfrei an die Gäste ausgegeben.
Essen war gut. Jeder konnte etwas für sich finden. Dass sich die Angebote wöchentlich wiederholen findet man auch in anderen Hotels. Problematisch war vielmehr der Umstand, dass der Speisesaal eher einer Bahnhofshalle gleicht und es damit recht laut zuging. Ratsam ist es, eher in der ferienfreien Zeit dort Urlaub zu machen. Das Personal stößt leider bei der Vielzahl der Gäste mit Kleinkindern an seine Grenzen - trotz aller Bemühungen.
Wir können uns über den Service nicht beklagen. Die Bevorzugung von Stammgästen konnten wir nicht wahrnehmen; im Gegenteil: wir wurden immer freundlich und prompt bedient. Ein plötzlich auftretender Krankheitsfall wurde umsichtig und problemlos gelöst. Die notwendig gewordene Verlängerung um 2 Tage wurde umgehend ermöglicht.
Transfer vom Flughafen Hurgada ca. 30 Min - abhängig von der Wartezeit vor dem Check-Point vor El Gouna. Die Anlage ist nicht so leicht überschaubar. Die Lagune ist aber super. Per Shuttel-Boot ist die vorgelagerte Insel Zeytouna kostenlos zu ereichen. Wir waren viel zu Fuß unterwegs. Ortszentrum ist fußläufig leicht erreichbar. Beeindruckend ist das Festival-Gelände. Es ist schon erkennbar, dass der Ort in Privathand ist - Sauberkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Hauptpool wurden trotz "Verbot" schon vor 07:00 Uhr mittels Handtücher ohne Konsequenzen belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam, We do appreciate that you took the time to share your valuable feedback about your stay at Three Corners Rihana. We are pleased that you enjoyed your time and we assure you that we will not spare any effort to make our guests happy. Thank you and best regards, Cecile Lambrecht General Manager