- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit weiten Wegen. Das Hotel ist das letzte in einer Reihe von Hotels - vom Flughafen kommend. Der Speiseraum innen hat starken Kantinenflair. Sehr laut. Aussenbereich um einiges besser. Lobby zu wenige Plätze. Barbereich aussen zu wenige Plätze und zu allem Überfluss auch noch mit zwei Billardtischen zugestellt.
Älteres Zimmer. Betten waren gut. Fernseher nur 1 deutsches Programm. Beim Duschen regelmäßige Überschwemmung des gesamten Badezimmers. Duschabtrennung völlig unzureichend. Duschkopf völlig marode- wurde aber auf unsere Beschwerde hin ausgewechselt. Morgens kein warmes Wasser.
Innenbereich wie Kantine. Sehr laut. Aussenbereich deutlich besser. Insgesamt zu wenige Plätze. Essen war recht eintönig. Viele Mitarbeiter haben völlig unmotiviert, oder ohne Sinn und Verstand, das Essen auf die Teller geklatscht. Ist etwas übergelaufen beim Auftun wurde se nicht sauber gemacht.
Rezeption hat schnell auf unsere Beschwerde mit dem Duschkopf reagiert. Zimmerreinigung war sogar sehr gut. Toller motivierter Mitarbeiter.
Fahrt zum Hotel ca. 20 Minuten. Gute Ausflugsziele zu tollen Riffen wurden angeboten haben aber in beiden Fällen nicht ausgereicht um uns zufrieden zu stellen. 1. Ausflug über 1 Stunde An- und Abfahrt in unbequemen Bus. 2. Ausflug fast 2 Stunden An- und Abfahrt . Wenige schöne Riffe. Beim 2. Ausflug unangenehm arroganter Reiseleiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hausriff war Spitze. Pool zum größten Teil nur 90cm tief. schöne Poolanlage. Wenn Musik im Poolbereich an war, war sie, wie in fast allen südlichen Hotels, für unseren Geschmack viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. At the hotel we take every comment and feedback seriously in order to improve our services and facilities for our valued guests. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. We are looking forward to welcoming you very soon for another visit. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager