Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Einmal....und ganz sicher nie wieder
1,6 / 6

Allgemein

Wir sind in der Nacht angereist und das Erste was uns in die Nase stieg war ein "Güllegeruch". Das hat uns den ganzen Urlaub begleitet, da jeden Abend die Gartenanlage wahrscheinlich mit Brauchwasser, oder was auch immer, gegossen wurde. Dieser unangenehme Geruch hat einem sogar beim Essen begleitet. Geht leider gar nicht.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist sehr eintönig und bietet kaum Abwechslung. Es gab fast täglich das gleiche und war zudem nicht sehr schmackhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Nicht genutzt!!


Strand

Welcher Stand? Darunter verstehen wir, dass man Baden kann...was hier nicht möglich war. Die einzige Möglichkeit schwimmen zu gehen ist vom Steg aus. Der Bereich hier ist sehr eingegrenzt und wird hauptsächlich von den Schnorchlern genutzt. Es gibt keinen Sandstrand zum Laufen und Baden. Ein Strandurlaub kann man hier nicht wirklich verbringen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms.Anja The Three Corners Sea Beach Resort - Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismael Ibrahim General Manager