Wir sind in der Nacht angereist und das Erste was uns in die Nase stieg war ein "Güllegeruch". Das hat uns den ganzen Urlaub begleitet, da jeden Abend die Gartenanlage wahrscheinlich mit Brauchwasser, oder was auch immer, gegossen wurde. Dieser unangenehme Geruch hat einem sogar beim Essen begleitet. Geht leider gar nicht.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr eintönig und bietet kaum Abwechslung. Es gab fast täglich das gleiche und war zudem nicht sehr schmackhaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Nicht genutzt!!
Welcher Stand? Darunter verstehen wir, dass man Baden kann...was hier nicht möglich war. Die einzige Möglichkeit schwimmen zu gehen ist vom Steg aus. Der Bereich hier ist sehr eingegrenzt und wird hauptsächlich von den Schnorchlern genutzt. Es gibt keinen Sandstrand zum Laufen und Baden. Ein Strandurlaub kann man hier nicht wirklich verbringen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Anja The Three Corners Sea Beach Resort - Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismael Ibrahim General Manager