- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommes "Familienzimmer" mit angeblichen Meerblick,mit Sperrmüll als Wohnmobiliar. Wir haben über FTI hier eine Woche Marsa Alam im Hotell Three Corners gebucht. Als Familie mit zwei Kindern und einen separaten Raum, der mit einer Verbindungstür ausgestattten sein sollte; zumindes dies laut FTI Leistungs und Buchungsbeschreibung. Einen Service bei Unzufriedenheit exestiert bei FTI gar nicht, es werden generierte "tröstemails" von Server versendet, das man sich kümmere-haha,haa-wer daran glaubt,der sieht auch noch den Weihnachtsmann durch den Kamin rutschen. hier der Beweis: https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i11062-k7031095-o20-Vorsicht_mit_FTI_Touristik-Package_Holidays.html Die Realität des Zimmers war nüchtern betrachtet eine Zumutung. Unser Zimmer war eigentlich ein Standardzimmer,wo man eine Trockenbawand eingezogen hatte und dann eine "Verbindungstür" eingebaut hatte. Leider hätte man diese Tür nur mit einem Kettenzug in die Verriegelung bekommen, da Tür und Zarge dermaßen unter Spannung standen, das man dieses beim öffnen als Katapult hätte nutzen können. Sämtliches Mobiliar war total abgeranzt,es gab kein Möbelstück ,welches ordentlich war. Überall,abplatzungen, Risse, Aufgequollene Möbelplatten, scharfe Trockenbauschrauben,wo die Spitze herausragte, Salpeterbefall am Sockel des Zimmers, Abplatzungen von Beton und Putz, nicht schliesssende Badtür, vergammelte Wasserhähne-alles in allem eines der schlechtesten Zimmer, die ich in 25 Jahren Urlaubsritual jeh erlebt habe. Abgesehen vom Upgrade "Meerblick" war dies aus keinerlei Aussicht von der Terassentür bzw Fenster auch nur ansatzweise zu finden. Wir hatten Paterre, also Erdgeschoss; Zimmer 5117 Eine Beschwerde und Anfrage wegen Zimmertausch an der Rezeption wurde eiskalt ignoriert-man wollte nicht verstehen. Einzig das Essen im Hotel war im Gegensatz zum Zimmer prima, es gab sehr gute Pasta, gut gewürzte Lammspieße und andere sehr gute Fleischgerichte, sowie Salate und auch Süsspeisen. Hier passt die 4 Sterne Kategorie wieder und man kann die Küche ,sowie deren Personal nur loben. Einzig und alleine dafür gibts die 2 Sterne in der Bewertung. Zum Service am Kinderpool hier haben wir uns wegen der Kinder die meiste Zeit aufgehalten. Der dicke Bademeister ist nett und macht seien Job (Filterwechsel und Aufpassen) gut. Was gar nicht geht ist das Desinteresse des Barjungen, es stehen keine Tassen für den Kaffeeautomaten bereit, keine Becher-nichts!! Er lehnt fast den ganzen Tag gemütlich an der Wand und daddelt mit den Handy-keine Reaktion, kein Interesse die Gäste zu bedienen-unmöglich!! Dort wird entweder mit den Handy rumspielt, oder in der Mittagspause die Anlage mit seinem Handy via bluetooth hochdreht und dann noch Tischtennis mit dem Bademeister spielt-geht gar nicht!! Während eigentlichMittagspause ist und selbst die Wasserrutschen "out of order" sind, damit etwas Ruhe einkehrt, wird hier vergnüglich gespielt, während ander Hotelangestellte arbeiten ,die Grünanlagen pflegen und fleißig sind. Hier sollte das Management mal eingreifen, denn es ist gegenüber den anderen Angestellten im Speiseraum eine Zumutung. Leider war an 5 von 7 Tagen der Steg zum Meer wegen Wellengang geschlossen-dies war aber auch begründet, da es doch gefährlcih ist, wenn die Wellen in den Aufgang der Treppe drücken. Was Unverständlich ist-ich bin am Strand entlanggegangen und mir wurde das weiterlaufen am Strand des angrenzenden Hotels verwehrt.....ist dies etwa Privatgelände? In Sharm oder Hurghada ist sowas noch nie vorgekommen. Wer hier in Marsa ist, der hat eigentlich einen Tauch Hot-Spot vor sich, den man unbedingt sehen sollte. Aus der Hotelanlage braucht man nicht raus, hier ist nichts und man wird nur vollgequatscht, um irgendwo zu überzogenen Preisen was zu trinken oder zu kiffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Lars, I would like to thank you for taking the time to write your opinion on holidaycheck Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Looking forward to welcome you in The Three Corners Hotels. Ismael Ibrahim Hotel Manager gm-seabeach@threecorners.com