Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleineren Kindern empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Eine eher kleine Anlage, die halbmondförmig zum Meer gebaut ist. Von fast allen Zimmern hat man Blick aufs Meer. Die Zimmer sind eher klein, aber völlig ausreichend. In zweiter Reihe auf der linken Seite gibt es eine Poolanlage für Kinder mit Rutschen. Etwas enttäuschend, dass die Bilder deutlich retouschiert sind. Die Rutschen sind eher was für kleinere Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein und man merkt vor allem im Bad, dass es kein Luxushotel ist. Der Kühlschrank im Zimmer hat uns oft wach gemacht, der brummt in Dezibel wie auf dem Flughafen. Zwei große Einzelbetten, Tisch, Ablagen. Ein Schrank und Balkon mit Meerblick. Das Zimmer ansich hat alles, was man braucht. Im Bad ein (tropfender) Seifenspender und auch die Toilette war eher in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Puh... das ist schwierig. Man wird satt und es gibt immer irgendwas, was man essen kann. Die Auswahl ist aber fragwürdig. Wenig einzelne Komponenten. Oft so etwas wie Ratatouille, irgendwas mit Saucen gemischt. Auch hier merkt man den Preis. Aber grundsätzlich darf man sich sicher nicht beschweren - es ist Auswahl vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist mit und ohne Trinkgeld sehr bemüht. Auch im Restaurant bemühte man sich immer, Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, ohne Fluglärm. Ansonsten wie so oft natürlich mitten inm Nirgendwo. Für uns (w, 48,12) aber irrelevant. Der Strand ist unbedingt "badeschuhpflichtig", oben Sand und unten viele Korallen und Muscheln. Im Wasser ist der hüfttiefe Bereich abgetrennt und zum schnorcheln geeignet. Unheimlich viele Seeigel. Zum Schwimmen definitiv nicht geeignet. Sollte die Flagge mal nicht rot sein (Oktober, 1x seit wir 1 Woche hier sind) kann man am Steg ins Riff. Das Riff ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist groß mit einer Poolbar. Dazu noch mehrere kleine Kinderpools und den Aquapark für die ganz kleinen. Zum Meer nur ein paar Schritte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,Katina Wir werden uns selbstverständlich intern mit allen von Ihnen angesprochenen Punkten befassen, um sicherzustellen, dass sie auch berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim Geschäftsführer