Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute
Verreist als Familie • August 2024
Gutes Hotel alle super freundlich. Ausflügesind nicht zu empfehlen sind nur Verkaufsveranstaungen.
4,1 / 6

Allgemein

Man sollte sich von zu Hause genügend Proviant für die Kids mitnehmen und alles was man zum spielen im und am Wasser braucht. Alles super teuer. Auch die Apotheke nimmt die Gäste aus. Das ist das einzig enttäuschende in diesem Hotel. Ansonsten hab ich selten soviel freundliches Personal in einem Hotel erlebt. Die Verantwortlichen sollten sich für die ausserhotelisch benötigten Dinge was besseres überlegen. Für mich ein Grund nicht wiederzu kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Haben jeweils ein renoviertes Zimmer in der oberen Etage gehabt,wegen Baulärm über dem Kopf ,nach4 Tagen gewechselt, in ein älteres Zimmer Erdgeschoss. Habe dort sofort eine andere Matratze bekommen. Die Reinigungskraft für die Zimmer war in beiden sehr freundlich und darauf bedacht jederzeit zu helfen.Leider hatten wir eine Maus auf dem Zimmer kann im Erdgeschoss immer mal passieren. Das Hotel hat sofort reagiert und Hilfe geschickt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen schmeckt hervorragend. Am Pool gibt es erst ab 10h Getränke. Wäre schön wenn es zumindest Wasser ab 8h gäbe. Alle sind sehr liebenswürdig, vor allem wenn man Trinkgeld springen lässt.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Hervorragend


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Sonstiges

    Ausflug mit Nefertari ist auf gar keinmal zu empfehlen. Man sieht nicht viel im Glasbootteil. Das Schnorcheln findet in drei Gruppen statt,was ewig dauert bis man an der Reihe ist und auch noch bis es endlich im Wasser los geht. Zu viele Menschen für einen Guide. Einfach katastrophal. Auf dem Boot bekommt man wahnsinnig überteuerte Cocktails. Ständig wird man zum kaufen aufgefordert, einfach lässtig, da man nicht weggehen kann. Das schlimmste ist jedoch das man nach der Fagrt gezwungen wird 1std. In Port Galib auszuhalten obwohl es anders besprochen wurde. Und das mit kleinen Kindern. Der Quadausflug war auch der reine Touristennepp.Fahren mit ca 25kmh langweilig und natürlich auch wieder Verkaufsstellen. Das Kamelreiten bestand aus rauf aufs Kamel Foto nachen runter. Dafür sind die Ausflüge einfach zu teuer.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Die Weitläufigkeit. Es ist nur schade das es keinen tieferen Bereich, als ein kleine Becken mit 1,20m wo die Taucher üben.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Für alle etwas dabei. Natürlich etwas steinig, aber hier ist schließlich auch ein Riff. Der Steg ist auch nicht zu lang alles leicht zu bewältigen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Massagen sind zu empfehlen vor allem bei Arwa. Hamam ist leider nicht zu empfehlen. Es ist nicht entspannend zu laut es kommt jederzeit jemand in den Raum wo die Wanne steht, ist leider rausgeschmissenes Geldgewesen. Für ältere Menschen auf keinen Fall, man muss mit dem schaumigen Körper durch 1,5 Räume wandern bis zum abduschen. Die Massage danach war wunderbar.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben am ersten Abend die Minibar benutzt und müssen leider alles zu teuer bezahlen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute Three Corners Sea Beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismail Ibrahim General Manager