Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel ohne viel Schnick Schnack
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber, etwas in die Jahre gekommen aber im allgemeinen ordentlich. Man könnte kleinere Renovierungsarbeiten in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung älter aber funktionstüchtig, Zimmer sauber und tägliche Reinigung gut, Klimaanlage vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive gebucht, essen immer frisch mit der Option „heimische“ Küche zu probieren auch für vegetarische Ernährung geeignet. Vegan kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fürsorgliches und hilfsbereites Personal, freundlicher Umgangston einzig bei der Anpreisung ihrer Angebote waren sie mir manchmal etwas zu hartnäckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam ca. 10 min. Bis nach Hurghada ca 2,5 std., Luxor 5 Std. Das Hotel bietet Ausflüge an ( die von uns gemachten waren gut organisiert, pünktlich, MA sehr freundlich) es gibt eine künstlich angelegte Hafenstadt laufend ca. 30 min. entfernt, sonst gibt es keine Ziele in der näheren Umgebung. Für Taucher jedoch allerdings sehr empfehlenswert lt. meinem Mann ein sehr gutes Hausriff mit der Möglichkeit auf Delfine, Tauchschule direkt neben dem Hotel - Preis Leistung stimmt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sehr bemüht, kinderbereich überschaubar aber ich denke bis 10 J. auf jeden Fall ausreichend, Fitnessstudio vorhanden jedoch nicht genutzt außerdem Massagen, Hamam, Barbier, Beautysalon Termine unkompliziert buchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer