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Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Hotel sehr empfehlenswert, der Hacken ist das Riff
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine der schönsten Anlage die wir in Ägypten bis jetzt gesehen haben. Der negative Teil ist das Riff. Wer zum schnorcheln hier herkommt wird enttäuscht. Wir waren schon in vielen Hotels in Ägypten und ich würde behaupten, dass das Riff das schlechteste ist. Immer gelbe Flagge d.h. man darf nur ein paar Meter vom Steg sich entfernen. Grüne Flagge gab es nie dafür öfters die Rote Flagge d.h. Gar nicht schnorcheln


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Familienzimmer haben leider keine Abtrennung zum Kinderzimmer. Alle Betten stehen in einem Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es wurde einem direkt weitergeholfen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Hohen, Tauchen, Schnorcheln


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Großer Pool und separater Kinderpool mit Rutschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist breit und immer sauber. Strandrestaurant zum Essen und Trinken. Keine Toilette am Strand


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Fitness

Gym Center öffnet erst um 10Uhr. Man kann aber an der Rezeption Bescheid geben und es wird schon früher aufgemacht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim General Manager