- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sicher einmal sehr schön. Schöner Strand, sehr schöne Pool-Anlage! Leider sind die Zimmer sehr verwohnt, da darf man nicht genau hingucken oder pingelig sein. Insgesamt auf Self-Service ausgelegt. Zimmerreinigung naja. W-Lan top. Zum Abhängen in der Sonne und bisschen Schnorcheln prima, wer das Reisehighlight erwartet, ist eher enttäuscht. Positiv: Ich denke alle Zimmer haben Meer- und Poolblick, da die Anlage rund um den Pool mit Blick zum Meer gebaut ist. Negativ: Ich habe für den Meerblick extra bezahlt. Da steckt man lieber dem Hotelier ein Trinkgeld...:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Top W-Lan im ganzen Hotel und sogar am Strand. Ansonsten darf man nicht so genau hinschauen. Dennoch habe ich gut geschlafen. Sehr ruhig. Wer Animation will, kann das ganze Programm haben. Wer seine Ruhe möchte, bekommt auch diese.
Insgesamt ist man sehr bemüht, aber es ist alles darauf ausgelegt, dass man sich selbst versorgt. So werden zum Beispiel auch Getränke nicht serviert, die holt man sich selbst. Grundsätzlich aber kein Problem. Man findet immer etwas leckeres, frisches zum Essen.
Ich hatte einen Gecko auf dem Zimmer, geholfen wurde mir nicht... Da muss man sich selber kümmern.
Unbedingt mit Flug nach Marsa Alam und NICHT Hurghada buchen. Da ich keinen Transfer gebucht hatte: 15 Euro fürs Taxi bei Fahrzeit rund 10 Minuten. Würde ich jedem unbedingt empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will, kann Reiten, Quad fahren, tauchen, Beauty oder Massage am Strand kaufen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ms.Simone Three Corners Sea Beach Resort - Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismael Ibrahim General Manager