Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann man mal machen. Aber nicht öfter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das erste Mal in Ägypten. Hotel war sehr gut. Essen sehr lecker und auch abwechslungsreich. Zimmer sind sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer. Unser Zimmer am Kinderpool etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles ok. Betten etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl beim Essen. Bei 11 Tagen Aufenthalt kam natürlich dann irgendwann das gleiche Essen wir die Woche zuvor, aber alles lecker! Eis gabs nur zu bestimmten Zeiten, aber ist auch nicht dramatisch . Getränke werden wenn Zeit ist an den Tisch serviert beim Abendessen, aber wenn zu viel Trubel war, konnte es auch mal sein, dass man selber gehen musste.


    Service
  • Gut
  • Personal stets hilfsbereit und auch meist freundlich. Man wird aber als Deutscher teilweise anders behandelt als ein Einheimischer. Manch ein Angestellter konnte einen schon spüren lassen, dass man nicht erwünscht ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Fahrt zum Hotel mit Privattransfer. Rundherum ist nicht viel. Transfer notwendig egal wohin man möchte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnesscenter ist sehr schön, aber man wird echt so lange von den Mitarbeitern am Strand bedrängt bis man einen Termin dort macht. Das konnte einen sehr nerven. Aber die Anwendungen sind gut. Fitness- Fußball- Volleyball- Boule- alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefanie Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer