Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2025
lieber ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt eindeutig bessere Hotels wo man für diesen Preis hingehen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Im Badezimmer wurde nur notdürftig geflickt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist wie eine Mensa! Trinken muss man sich selbst oder Mann sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt. Kein Service vorhanden! Freundlichkeit der Mitarbeiten… Fehlanzeige Die einzige Person die Immer freundlich war ist die Frau die das Brot jeden Morgen und Abend frisch Gemacht hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich kann natürlich nur über uns berichten. Desinteresse beschreibt es wohl am besten. Ihr Handy war Ihnen wichtiger als die Gäste die gerade was an der Bar / Strandbar bestellen wollten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt zwei Poolbereiche Der große Pool ist nicht wirklich zum schwimmen gemacht da er meistens nur 90cm tief ist. und an den engen Stellen eine Strömung von der Reinigungsanlage vorhanden ist. Bei den Rutschen ist das Wasser sehr warm gewesen da wohl auch der Kinderberich ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Mann hat die ersten drei Tage keine Ruhe jedes mal kommt einer und möchte dir was aufschwatzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Christian Herzliche Grüße vom Three Corners Sea Beach Resort Wir sind zutiefst enttäuscht über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und bedauern die Probleme, die Sie hatten, insbesondere in Bezug auf. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht die Regel ist. Wir werden jeden Ihrer Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass diese ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden gerne wissen, ob Sie schon einmal bei uns waren. Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Anreisetag und Ihrer Zimmernummer. Bitte senden Sie uns weitere Informationen per E-Mail an gr-seabeach@threecorners.com. Vielen Dank und freundliche Grüße Hotelmanagement