Ich kann niemanden empfehlen hier her zu fahren. Es müsste mal komplett saniert und ein besseres Konzept aufgestellt werden. Die, die mehr als 3 Sterne verteilen, die sind "gekauft". Die Animation wollte mit uns zusammen die Bewertungen machen. Daran merkt man, das es "gekauft" wird. Die Bewertungen entsprechen auf keinen Fall das Hotel. Deutsche Sprache wird nicht, wie in der Beschreibung steht, gesprochen. Es wird genau zur Mittagszeit gebaut und sogar die Alarmanlage ging an. Die Reinigungskräffte kamen fürs gegen 7 Uhr und haben sehr laut gesprochen so das man wach wurde. Ist ein NoGo. Die Ankunft war auch sehr stressig. Hatten vier DZ bestellt und an der Rezeption kamen sie nicht wirklich damit klar. Die nassen Tücher waren uns aber sehr willkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Erst hatte ich ein Bett wo eine kule drin war. Dir Matratze wurde sofort gewechselt. Dann habe ich eine Matratze bekommen die hart wie ein Stein war. Zimmer ist im allgemeinen abgenutzt. Bad: Fliesen sehr dreckig. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Abgenutzt Die Bilder passen überhaupt nicht zum Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hat man einen guten Kellner hat man wie gewohnt jeden Tag ohne Bestellung seine Getränke. Find ich super. Es gibt einen innen und einen Außenbereich. Draußen ist die Atmosphäre besser zwecks der Lautstärke. Essen ist sehr fettig und ölig. Schmeckt auch fast alles gleich. Es gibt frische Salate manchmal auch gute Suppen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Oft sehr freundlich aber es gibt auch viele die nur grimmig gucken. Getränke am Pool musste man sich fast immer selber holen. Auch in der Peanutsbar war so gut wie kein Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab mehrere Pools. Die zwei kleinen waren beheizt. Der andere Eiskalt. Die Fliesen um den Pools herum sind alle kaputt. Barfuß laufen ist nicht gegeben. Poolboy war super.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für mich ist es kein Strand. Gibt deutlich bessere.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich hatte 4 Massagen a 50 min. Erst bei der letzten habe ich auch das bekommen was ich bezahlt habe. Vorher war es mehr "gestreichelt".
Die Animateure sind super lieb. Allerdings sind wir mehr gewöhnt. Es ist immer das gleiche gewesen. Selten hat man mitbekommen was gemacht wird. Abend Animation hat uns teils teils gefallen. Manchmal war es ziemlich langweilig.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Die Quadtour am Strand ist eigentlich nicht schlecht. Wären nur nicht so viele Pausen gewesen. Wir wollten ja fahren. Auch das langsame fahren fanden wir blöd. Zurück durften wir dann endlich Gas geben.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Richtige Cocktails, so wie man sie kennt aus anderen Hotels, musste man bezahlen. Frischer O-Saft hat Geld gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Das Team von Three Corners Sea Beach dankt Ihnen sehr für die kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Team von Three Corners Sea Beach wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ismail Ibrahim General Manager