Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann niemanden empfehlen hier her zu fahren. Es müsste mal komplett saniert und ein besseres Konzept aufgestellt werden. Die, die mehr als 3 Sterne verteilen, die sind "gekauft". Die Animation wollte mit uns zusammen die Bewertungen machen. Daran merkt man, das es "gekauft" wird. Die Bewertungen entsprechen auf keinen Fall das Hotel. Deutsche Sprache wird nicht, wie in der Beschreibung steht, gesprochen. Es wird genau zur Mittagszeit gebaut und sogar die Alarmanlage ging an. Die Reinigungskräffte kamen fürs gegen 7 Uhr und haben sehr laut gesprochen so das man wach wurde. Ist ein NoGo. Die Ankunft war auch sehr stressig. Hatten vier DZ bestellt und an der Rezeption kamen sie nicht wirklich damit klar. Die nassen Tücher waren uns aber sehr willkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Erst hatte ich ein Bett wo eine kule drin war. Dir Matratze wurde sofort gewechselt. Dann habe ich eine Matratze bekommen die hart wie ein Stein war. Zimmer ist im allgemeinen abgenutzt. Bad: Fliesen sehr dreckig. Es wird nur oberflächlich gereinigt. Abgenutzt Die Bilder passen überhaupt nicht zum Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hat man einen guten Kellner hat man wie gewohnt jeden Tag ohne Bestellung seine Getränke. Find ich super. Es gibt einen innen und einen Außenbereich. Draußen ist die Atmosphäre besser zwecks der Lautstärke. Essen ist sehr fettig und ölig. Schmeckt auch fast alles gleich. Es gibt frische Salate manchmal auch gute Suppen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Oft sehr freundlich aber es gibt auch viele die nur grimmig gucken. Getränke am Pool musste man sich fast immer selber holen. Auch in der Peanutsbar war so gut wie kein Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab mehrere Pools. Die zwei kleinen waren beheizt. Der andere Eiskalt. Die Fliesen um den Pools herum sind alle kaputt. Barfuß laufen ist nicht gegeben. Poolboy war super.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Für mich ist es kein Strand. Gibt deutlich bessere.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ich hatte 4 Massagen a 50 min. Erst bei der letzten habe ich auch das bekommen was ich bezahlt habe. Vorher war es mehr "gestreichelt".


Animation

Die Animateure sind super lieb. Allerdings sind wir mehr gewöhnt. Es ist immer das gleiche gewesen. Selten hat man mitbekommen was gemacht wird. Abend Animation hat uns teils teils gefallen. Manchmal war es ziemlich langweilig.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Die Quadtour am Strand ist eigentlich nicht schlecht. Wären nur nicht so viele Pausen gewesen. Wir wollten ja fahren. Auch das langsame fahren fanden wir blöd. Zurück durften wir dann endlich Gas geben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Richtige Cocktails, so wie man sie kennt aus anderen Hotels, musste man bezahlen. Frischer O-Saft hat Geld gekostet.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Das Team von Three Corners Sea Beach dankt Ihnen sehr für die kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu veröffentlichen. Wir wünschen uns zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Ihrem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern überwachen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Team von Three Corners Sea Beach wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ismail Ibrahim General Manager