Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Nichts besonderes, aber OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel von vielen am Roten Meer, abseits von allem, für einen Strandurlaub soweit geeignet, aber halt nichts besonderes. Zimmer hellhörig. Aufgrund des günstigen Preises gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie in den anderen Bewertungen zu lesen ziemlich abgerockt. Zimmerreinigung war motiviert aber nicht gründlich. Es wurden regelmäßig Figuren aus Handtüchern angerichtet, der Badspiegel in zwei Wochen nicht einmal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im großen und ganzen wenig Abwechslung. Es gibt zwar Themenabende aber die Unterscheiden sich in den Hauptgerichten. Eine sehr große Salatauswahl. Jeder wird satt, das Essen schmeckt, aber insgesamt noch Luft nach oben. Zum Abendessen kam Kantinen Atmosphäre auf. An der Strandbar gibt es mittags Snacks


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal ist steht's freundlich und motiviert. Die Reception war auch in stressigen Situationen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abseits von allem. Da wir keinen Trubel brauchen war das OK.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation diese zurückhaltend und damit nicht anstrengend. Abends Shows soweit ganz nett. Ein Fitnessstudio zwei Laufbänder zwei Räder alle abgerockt. Die Pools nur teilweise beheizt und somit im Februar zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, It is deeply disappointing to read your feedback regarding your stay with us, and do regret to hear the issues you have faced, particularly in regards. I would like to ensure you this is not the norm, and we will certainly be addressing each of your mentioned points internally to ensure these are also resolved, so I do thank you for taking the time to leave your constructive feedback. If you do have any further details regarding where we fell short on your expectations, I would highly appreciate if you could contact me directly so I can address the areas of improvement. With kind regards, Ismael Ibrahim General Manager