Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Oktober 2023 im Three Corners Sea Beach Resort. Das Areal und die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und sauber. Das Speisenangebot mittags und abends war leider sehr eintönig, vieles war nicht gar. Viel Huhn – und dieses noch stark mit Knochenstücken versetzt. Was uns sehr missfallen hat, ist die Gleichgültigkeit fast aller Mitarbeiter der Lobbybar. Einigen stand die Unlust an der Arbeit direkt ins Gesicht geschrieben. Wohl nach dem Motto: „Die Urlauber haben jetzt all inclusive schon bezahlt, jetzt müssen wir uns nicht mehr um sie bemühen!“ Der Aufenthalt in der Hotellobby war einfach enttäuschend! Das stellten viele Gäste fest! Ganz im Gegenteil die Mitarbeiter der Strand- und Poolbar, dort wurde man jederzeit freundlich und zuvorkommend bedient. Die Mitarbeiter des Spa empfanden wir als äußerst aufdringlich. Lobenswert ist die Arbeit der Zimmerboys, der Animateure und der Gärtner.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Dies ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie die Arbeit unseres Hotelpersonals schätzen. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim Hauptgeschäftsführer