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Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung OK, aber nicht nochmal für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis ok. Es gibt bestimmt noch bessere oder auch schlechtere Hotels. Aber irgendwie hatten wir sehr viel Pech. Kann aber bestimmt auch für andere besser laufen :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Leider konnten wir an einem Tag nicht zurück aufs Zimmer, da die Batterie des Schlosses leer war. Über Stunden gelang es keinen Mitarbeiter diese wieder zu öffnen. Auch unser Safe war während unseres Aufenthaltes zweimal nicht zu öffnen (Batterie)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer etwas zu finden. Aber täglich sehr ähnlich. Waren nach neun Tagen froh, wieder Zuhause essen zu dürfen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Der Arzt leider nicht. Anscheinend werden die Gäste gerne ins Krankenhaus überwiesen, um Geld zu verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Anreise vom Flughafen Marsa Alam


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager