- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist sehr kinderfreundlich aufgemacht und eher nicht auf Party & Alkohol. Trotz Flughafennähe gibt es kaum Fluglärm. Die Gebäude haben max. 3 Etagen, die Anlage ist weitläufig. Über die letzten Jahre wurde das Hotel weiter verbessert und neu gestaltet.
Im Zimmer alles prima. Mit Kleinigkeiten wie einer losen Klobrille oder widerspenstigen Terrassentür sollte man sich keinesfalls die Urlaubslaune verderben lassen.
Das Essen wird oft themenbezogen gestaltet, zB. Griechisch, Orientalisch, Italienisch. Im Innenraum ist die Geräuschkulisse teilweise laut. Im Aussenbereich hingegen tummeln sich die Raucher, für die ca. 50% der Tische bereit stehen.
Wenn man seine Anliegen selbst liebenswürdig vorträgt, dann bekommt man mindestens genauso liebenswürdig Abhilfe. Ein feedback von den Gästen ist sehr erwünscht und wird mit offenen Ohren entgegen genommen.
Ganz kurzer Transfer zum Flughafen. Nach Norden hin kein weiteres Hotel, dh. kilometerweiter Auslauf am Strand. Nach Süden hin eine ca. 200 m breite Baulücke bis zum nächsten Hotel. Hausriff mit Tauchsteg. Ausserhalb der Hotels sind nur ganz wenige Anlaufstellen für Touristen zu Fuss erreichbar. Private Ausflüge nach Port Ghalib oder ElQuesir sind einfach beim hauseigenen Taxiservice buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool muss man sagen, dass es nirgendwo einen richtig tiefes Becken gibt. Der überwiegende Teil ist bis 90 cm tief, manche Bereiche 120 cm und ein kleiner Bereich 190 cm. Viele Urlauber kommen zum Tauchen oder Schnorcheln. Die kommen sicherlich auf ihre Kosten, da das Riff direkt vor der Haustür liegt. Tagsüber wird Aerobic/Joga usw. angeboten, mit recht lauter Beschallung auch für die unbeteiligten Urlauber. Auch Darts, Volleyball usw. wird angeboten. Abends gibt es eine ½h Minidisco für die Kleinen und danach Entertainment für die Grossen. Ein grosses Lob an das Animationsteam, die legen sich buchstäblich ins Zeug für die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen euch einen schönen tag aus dem "the Three Corners Sea Beach Resort"! Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim General Manager The Three Corners Sea Beach Resort Marsa Alam, Red Sea, Egypt Mob: +2 01000 108385/86 Tel: +20 65 3750 066/67/68 Fax : +20 65 3750 065