Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Spitzenmäßig! Nähe zum Flughafen. Von allem alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel. Ich war vor sechs Jahren schon einmal hier und seitdem hat sich sehr vieles verändert. Es ist alles schöner geworden. In der Zeit wo ich hier war, öffnete die neue Peanuts Bar. Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und vor allem immer lecker! Alle Kellner sind immer zuvor kommend, hilfsbereit und überfreundlich. Die Animation ist auch spitze! Auch da war für jeden etwas dabei. Ob es Stretching, Boccia oder Volleyball ist, immer für alle etwas. Ein ganz besonderes Lob geht an Nika von der Animation. Mit ihr kann man immer sprechen und lachen. Sie ist ein ganz lieber Mensch, überhaupt nicht unerheblich oder aufdringlich. Natürlich wird auch die Hygiene und Sauberkeit sehr groß geschrieben. Ich reise auf jeden Fall wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe sehr gut geschlafen. Alles was üblich in einem Hotelzimmer ist. Auch die tollen Überraschungen von dem Reinigungspersonal, die Figuren und Tiere aus Handtüchern auf dem Bett zauberten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich, für jeden etwas dabei und immer lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Man konnte immer zu jedem gehen, wenn man Fragen oder Anregungen hatte und es gab immer gute Antworten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Anreise wurde ich allein von dem Fahrer und Reiseleiter vom Flughafen Marsa Alam abgeholt. Ich war in acht Minuten im Hotel. Ausflugsziele gibt es einige in der Nähe schnorcheln, tauchen, Port Ghalib, Ausflug in die Wüste zu den Bethoinen, Kamelreiten, Quadfahren, Barbequeue und ägyptische Show.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Exzellent. Ich hatte sechs Massagen und ich fühle mich immer noch super. Fitnessstudio konnte man auch täglich nutzen. Die Animationleute sorgten täglich für Entertainment. Ob eine ägyptische Show, Livesinger oder auch Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis , Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen euch einen schönen tag aus dem "the Three Corners Sea Beach Resort"! Mit freundlichen Grüßen, Ismail Ibrahim General Manager The Three Corners Sea Beach Resort Marsa Alam, Red Sea, Egypt Mob: +2 01000 108385/86 Tel: +20 65 3750 066/67/68 Fax : +20 65 3750 065