- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegtes Hotel mit top gepflegter Garten/Poolanlage, sehr schöner Beach Bar und interessantem Hausriff - für Schnorchler prima.
Unser Zimmer hatte alles was man braucht, Housekeeping war auch immer ok. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und immer sauber
Bisschen mehr Abwechslung täte gut, aber wer hier nix zum satt werden findet, der findet nirgends was. Die Küche ist sehr Landestypisch und das dürfte vielen Pauschaltouristen med passen, wenn sie ihre "verdeutschte" Kost nicht bekommen. Wir fandes es jederzeit lecker.
Angefangen beim Check in alles prima, nette Leute uns hat nichts gefehlt. So bemühtes und aufmerksames Personal wie hier in unserer Lieblingsanlage haben wir bisher nirgends gefunden. Seid offen und freundlich, behandelt das Personal mit verdientem Respekt und es wird euch 100fach zurückgespiegelt. Der Kellner Abd Allah war immer gut gelaunt und sehr freundlichen. Er hat und jeden Tag mit Lächeln begrüßt.Dankeschön
Das Hotel liegt ziemlich für sich aber mit direkte schöne Strand mit Meerblick. Einfach bezaubernd. Ideal für die Erholung.Läden oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es (bis auf das normale Hotelladengeschäft) nicht. Nächstens in Port Ghalib. Die ganze Gegend hat tolle Flecken zum Schnorcheln oder Tauchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation Team war richtig klasse. Fast jeden Abend richtig schöne Show. Dif Kinder haben Niki geliebt und sie hat richtig tolle Sache mit Kinder gemacht wie Beach Tag und natürlich Minidisco war klasse. Dankeschön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager