Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Vieles gut, Essen und Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, schöner Strand, viele Fische, Kleinere Auswahl an Essen als üblich in solchen Hotels, Service gut bei viel Trinkgeld


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war schön,tolle Aussicht auf Garten ,Pool und Meer. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer ,dass trotzdem abgenutzt wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Hotels wenig Auswahl bei warmen Speisen. In Summe vielleicht 10 Inclusive Pommes und Nudeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Renovierung im Zimmer (ohne Vorabinformation) .Wir kommen ins Zimmer und wollen duschen, da sind die Möbel von der Wand gerückt, 5 Männer im Raum die eine Tapete an die Wand machen.Duschen konnten wir nicht, wir durften erst 2 Std später wieder ins Zimmer. Geht gar nicht. Am Pool bestellte Getränke kamen nie an. Service an vielen Bars eher bescheiden,man hat das Gefühl,sie haben keine Lust


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider Flughafen Hugada gebucht,bedeutete 3 Std Fahrzeit mit Bus, besser direkt nach Marsa Alam buchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich empfehle jeden Schnorchel und Taucherbrille mitzubringen, die Anzahl und Vielfalt an Fischen ist atemberaubend,selbst im knietiefen Wasser!,wirklich toll. Quadtour direkt vom Hotel aus war auch ganz cool. Insgesamt aber eher ein Urlaub ohne viel Aktivität weil das Angebot recht klein ist. Die Animation Abend wirkt bestenfalls deletantisch. Es fehlt an Professionalität. In vielen Hotels 1000 x besser erlebt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Sabine Three Corners Sea Beach- Team thanks you very much for your precious time taken to post your opinion and feedback, while we wish you had a better experience, from your feedback like this we learn, and use it to improve ourselves, we work hard to provide our guests with an exceptional experience and it is obvious that you have come up short when you have stayed with us. As we are constantly working to improve our services to meet and exceed our guests' expectations, we value all your comments and will monitor the improvement with the respective department heads. We regret that we were not able to meet your expectations and have forwarded your comments to the relevant department heads. The three corners sea beach- team wishes you and your family all the best back home and hopes to welcome you back to our resort! Sunny greetings, Ismail Ibrahim General Manager