- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön angelegtes Hotel mit eigenem Flair. Hier kann man sich super erholen, alles chillig. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Etwas Obacht bei der Hygiene.
Wir hatten ein Comfortzimmer, mit tollen Blick auf Poolanlage und die riesige Bucht. Wasser ist im AI enthalten, das sollten die anderen Getränke im Kühlschrank eigentlich auch, sind aber zu teuren Preisen zu bezahlen.
Es ist ein überschaubares Angebot an Speisen, die täglich zu 50% wechseln. Man findet immer was leckeres und wird auch auf jeden Fall satt.
Der Service war für uns wie überall üblich, nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders super.
Wohlfühl Hotel am kilometerlangen Riff, links nichts, rechts nach einem Kilometer ein Hotel und eine Bucht. Also alles schön ruhig keine Hektik, kein Stress, kein Massentourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der weitläufigen und großzügigen Anlage viele Möglichkeiten, von Volleyball, Beachfussball, Basketball, Tischtennis, Billard, Wasserrutschenparadies für groß und klein, bis hin zu vielen kostenpflichtigen Quadtouren oder Ausflügen und natürlich das tolle Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Website und dafür, dass Sie unseren Lesern unser Resort empfehlen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über das Hotelpersonal und für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Unser Team leistet in der Tat großartige Arbeit und ist bestrebt, einen hervorragenden Service auf freundliche Art und Weise zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim General Manager