- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben wieder zwei wunderschöne Wochen dort verbracht und können dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sämtliche Mitarbeiter machen ihre Jobs hervorragend und sind immer nett und zuvorkommend.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit seitlichem Blick zum Meer. Derzeit werden einige Zimmer renoviert, der Familienblock ist neu und sehr modern.
Die gastronomische Versorgung lässt keine Wünsche offen, alles wird sorgfältig zubereitet und sehr schmackhaft. Besonders zu empfehlen ist das a la carte Restaurant „Dolce Vita“.
Die gesamte Mannschaft im Hotel ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt.
Besonders zu schätzen ist für uns die Nähe des Hotels zum Flughafen Marsa Alam. Es ist ein relativ kleines Hotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt und sich verwöhnen lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht nur am Meer oder Pool relaxen will, kann sich im Fitnessstudio austoben oder das Wellnessprogramm testen. Auch das Animationsteam ist zu loben, sie sind zum Glück nicht aufdringlich aber immer bemüht die Urlauber einzubeziehen. Auch bei den Kids sind sie sehr beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Website und dafür, dass Sie unseren Lesern unser Resort empfehlen. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über das Hotelpersonal und für die Anerkennung ihrer Bemühungen. Unser Team leistet in der Tat großartige Arbeit und ist bestrebt, einen hervorragenden Service auf freundliche Art und Weise zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ismail Ibrahim General Manager